Praxisforum Intralogistik für SAP und den Tiefkühl- und Frischebereich

(PresseBox) (Offenbach, ) Dematic und die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) laden zu einem Praxisforum zu den Themenschwerpunkten SAP-Lösungen und sprachgestützes Kommissionieren im Tiefkühl- und Frischebereich ein. Die Veranstaltung findet am 16. Juli 2009 statt, Voranmeldungen sind erforderlich.

Ort der Veranstaltung ist das zentrale Logistikzentrum für Tiefkühl- und Frischeprodukte von Bina im schweizerischen Sitterdorf am Bodensees. Neben Führungen durch das erst vor kurzem modernisierte Logistikzentrum werden mehrere Fachvorträge zur Modernisierung der Anlage und den hierbei eingesetzten Technologien zu hören sein. Als Referenten konnten besonders fachkundige Experten von Bischofszell, Dematic, SAP und Vocollect gewonnen werden. Abgerundet wird die Veranstaltung durch ein "get together" mit "Gutem aus der Schweiz".

Die Veranstaltung richtet sich insbesondere an Logistikleiter, IT-Leiter und kaufmännische Entscheider. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Unter www.dematic.de/praxisforum besteht die Möglichkeit der obligatorischen Voranmeldung. Hier steht auch ein Veranstaltungsprospekt mit weiteren Details zum Download zur Verfügung

Das Produkt- und Leistungsportfolio, das Dematic für Unternehmen aller Größenordnungen im Groß- und Einzelhandel einschließlich Versandhandel, in der Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, in der Chemie- und Pharmaindustrie sowie in der verarbeitenden Industrie konzipiert und liefert, zeichnet sich durch das über Jahrzehnte erworbene Branchen-Know-how aus. Dematic erzielt mit weltweit rund 3000 Mitarbeitern ein Geschäftsvolumen von ca. 700 Mio. EUR. Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.