Mehr als 2.100 Fachbesucher - zahlreiche Abschlüsse direkt auf der Messe

Afrimold-Premiere erfährt hohe Resonanz aus Südafrika und der ganzen Welt

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Die Premiere der Afrimold, 16. - 18. September 2010, Sandton Convention Centre in Johannesburg, Südafrika, konnte mit einem durchschlagenden Erfolg abgeschlossen werden. Die Afrimold 2010 hat eine hohe Resonanz des Werkzeug- und Formenbaus, des Designs und der Produktentwicklung aus Südafrika und der ganzen Welt erfahren. Mehr als 2.100 Fachbesucher informierten sich bei 77 südafrikanischen und internationalen Unternehmen wie Böhler Uddeholm, Schmolz & Bickenbach und Objet Geometries über aktuelle Produkte, Technologien und Lösungen für die Branche.

Die internationale Fachmesse wurde bei ihrer Premiere sowohl von Besuchern als auch von Ausstellern als überzeugender Erfolg gelobt. Aussteller berichteten über zahlreiche qualifizierte Geschäftskontakte und ebenso über konkrete Geschäftsabschlüsse direkt auf der Messe.

Ein großer Teil der Aussteller hat bereits seine Teilnahme an der Afrimold 2011 bestätigt. 80 Prozent der internationalen Aussteller haben ihre Ausstellungsfläche für 2011 bereits eine Woche nach der Messe verdreifacht.

Die Afrimold 2011 findet vom 27. bis 29. September 2011 im Sandton Convention Centre, Johannesburg in Südafrika statt.

Ein ausführlicher Nachmessebericht folgt in Kürze.