Asiamold zieht in modernsten Messekomplex Chinas

Noch moderneres Ambiente - attraktivere Konditionen

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) Mit einer neuen Halle wird die Asiamold 2009 so attraktiv wie nie zu-vor. Vom 16. bis 18. September 2009 findet die Asiamold im Poly World Trade Center in Guangzhou und damit in einer der modernsten Kongress- und Messezentren Chinas statt.

Das Poly World Trade Center liegt im Stadtteil Pazhou und gehört zu Chinas größtem internationalem Handelszentrum. Der 460 Millionen Euro teure Neubau bietet 66.000 m² Ausstellungsfläche und kombi-niert Messeangebote mit Kongressen, Geschäftsmöglichkeiten und touristischen Angeboten.

Die Asiamold 2009 ist in zwei Hallen auf rund 16.500 m² Ausstel-lungsfläche der Branchentreff für Werkzeug- und Formenbau, Design und Produktentwicklung in China. Neben der Pflege und dem Ausbau wertvoller Geschäftskontakte können auf der Asiamold die Grundla-gen für den Einstieg in den chinesischen und asiatischen Markt ge-schaffen werden.

Im Poly World Trade Center bietet Ausstellern und Besuchern nicht nur modernste Architektur sondern auch eine optimale Anbindung an die Infrastruktur. Die Messehallen sind direkt an die U-Bahn ange-bunden. Außerdem befinden sich direkt an den Hallen 2000 Parkplät-ze.

Nach der erfolgreichen Premiere des Automation Workshops im ver-gangenen Jahr wird dieser auch 2009 wieder in Kooperation mit dem Hong Kong Mould & Die Council ausgerichtet. Auf dem EuroMold Pavilion werden zudem zahlreiche internationale Aussteller auf rund 1000 m² ihre Produkte und Services dem Fachpublikum präsentieren.

Konditionen für Aussteller noch attraktiver

Die Asiamold 2009 bietet für Aussteller noch attraktivere und über-sichtlichere Konditionen. So wurden die Preise für Standfläche und Standbausysteme vereinheitlicht.

2008 präsentierten sich 270 Aussteller aus 17 Ländern und Regionen auf der Asiamold. Aus 42 Ländern und Regionen kamen insgesamt 9655 Fachbesucher. Aussteller profitieren von der hervorragenden Kooperation zwischen dem EuroMold-Veranstalter DEMAT GmbH und der Messe Frankfurt, die zusammen zum dritten Mal die Asia-mold ausrichten.

Weitere Informationen zur Asiamold finden Sie im Pressebereich auf unsere Homepage www.asiamold.de.