Der neue Ford Ranger ausgerüstet von delta4x4

(PresseBox) (Odelzhausen, ) Der süddeutsche Geländewagenspezialist kommt als Erster mit einem Accessoire Programm für den Ford Ranger Modell 2012 auf den Markt. Neben den klassischen OffRoad Felgen "delta Beadlock" und "Klassik" in 9x18 Zoll bietet delta Räder in 16, 17 und 20 Zoll (Kompletträdersatz mit Reifen ab 1.900€ in18 Zoll, 2.400€ in 20Zoll) sowie eine Felge in 9x22 mit einem Reifen 285/45 R22 von Continental (Preis Kompletträder Satz 4.890€). Als weiteres Zubehör sind demnächst lieferbar: ein Sport Bügel für die Ladefläche, Zusatzscheinwerfer mit Halterungen, seitliche Trittbretter und Radhausverbreiterungen.
Weiteres Zubehör wie ein Edelstahl-Sportauspuffanlage, Frontbügel (mit EG Betriebserlaubnis) aus 76mm handpoliertem Edelstahlrohr, Hardtop, Laderaumabdeckung und Fahrwerkkits sind in der Entwicklung.

Auf dem Reisbrett plant delta bereits eine Höherlegung von 100mm. Die Realisierung des Projekts wird allerdings noch einige Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.

Grundsätzlich liefert delta4x4 alle Anbauteile mit EG-Betriebserlaubnis (ABE), Montageanleitung, sämtlichem Befestigungsmaterial; die Rad-Reifen-Kombinationen mit Teilegutachten oder ABE, montiert und gewuchtet.

Mehr Informationen über den "Ranger2012" von delta4x4 stehen auf der Internetseite www.delta4x4.com unter Produkte/Ranger2012 zum Download bereit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.