Delta4x4 Winterfahrplan für Geländewagen

Winterbereifung auch für Pickups? Jetzt ist es höchste Zeit auf Winterbereifung umzurüsten!

(PresseBox) (München/Unterumbach, ) Gerade Pickups haben trotz Allradantrieb im Winter eine besonders schlechte Traktion. Bedingt durch die Bauart der Fahrzeuge als Lastesel ist die Achslast bei nicht beladener Ladefläche hinten reduziert und bei Schnee und Eisglätte mit der Sommer- oder Mischbereifung gefährlich.

Die Fa. delta4x4, der Allrad Spezialist aus Süddeutschland bietet Winter-Kompletträder für alle Pickups von 16 bis 20 Zoll als Kompletträdersätze an. Der Preis für einen Satz in 16 Zoll mit einem Reifen 245/70R16 kostet 985€. Ein Komplettsatz in 17 Zoll liegt bei 1.333€, einen Satz in 18 Zoll gibt es ab 1.245€.

Delta hat einen "Winterfahrplan" zusammengestellt der Winterbereifung für alle Geländewagen anbietet. Im Internet kann man den Fahrplan auch unter www.4x4Winterreifen.de finden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.