Kompakter Schutz der Telekommunikation

(PresseBox) (Neumarkt, ) Der NET-Protector NET PRO 10X TC1 RST von DEHN + SÖHNE ist ein sehr kompaktes Gerät mit 10 Ports RJ45 zum Schutz gegen Überspannungen und Wechselstrombeeinflussungen für Telekommunikationsanlagen mit analoger oder System-Übertragungstechnik.

Eingangseitig ist das Schutzgerät mit Käfigzugfederklemmen ausgestattet, die im Block von der Platine absteckbar sind. Dies ermöglicht das einfache Durchmessen der Leitungen z. B. bei Wartungsarbeiten. In der besonders kompakten Bauform ist der Schutz gegen Power Crossing bereits integriert.

Das zugehörige Gehäuse EG NET PRO 10X 19" bietet Platz für den Einbau von fünf NET-Protectoren. Somit können bis zu 50 Kanäle in nur einer Höheneinheit (HE) in 19"-Technologie installiert werden. Dies bedeutet eine Platzersparnis von mehr als 50 % gegenüber bisherigen Systemen. Alternativ steht auch noch ein Gehäuse (EG NET PRO 10X 3HE) für den senkrechten Einbau eines NET-Protector-Moduls (3 HE) zur Verfügung.

DEHN + SÖHNE bietet innovative Produkte zum Schutz bei Blitz- und Überspannungen, kundenspezifisch abgestimmte Schutzkonzepte und Engineering- und Prüfleistungen im Stoßstromlabor des Unternehmens. Neue Wege im Blitzschutz aufzuzeigen und zu beschreiten ist dem Neumarkter Blitz- und Überspannungsschutzspezialisten DEHN + SÖHNE seit nunmehr 100 Jahren ein Anliegen.