deepblue networks launcht Android App im Zuge des Relaunch der Smoke-Spots Website

(PresseBox) (Hamburg, ) Neue Android App mit allen Funktionen der Seite. Upgrade der iPhone-App bietet neue Features zur Interaktion mit dem Portal. Neues Design und erweiterte Funktionen der Website erleichtern es der Community, sich über raucherfreundliche Locations zu informieren. Qype Kooperation für verbesserten Service für die Nutzer auf beiden Plattformen.

Die Hamburger Agentur deepblue networks launcht die Android App für www.smoke-spots.de und nutzt die Gelegenheit für ein Service Upgrade der Website.

Der Service von smoke-spots.de steht von nun an auch allen Android Nutzern zur Verfügung. Alle Nutzer können gleichzeitig vom Relaunch der Plattform profitieren. Die umfangreichen Informationen auf dem Portal sind dank aufgeräumten Layout und klaren Strukturen leichter und direkter für alle Nutzer zugänglich.

Mehr Service können die Nutzer auch von der Kooperation mit Qype erwarten. Mehr Informationen über die gesuchte Location und andersherum die Kategorisierung zur Raucherfreundlichkeit auf der Qype Plattform.

"Mit diesem Relaunch präsentiert sich die Plattform in einer ausgereiften Form und aktiviert die wachsende Community zu inspirierenden Beiträgen. Über die Kooperation mit Qype freuen wir uns sehr, da wir dem Nutzer auf beiden Plattformen einen verbesserten Service anbieten können", erklärt Lars Großkurth, Leiter Marketing Reemtsma Deutschland.

Über Smoke-Spots.de

Smoke-Spots.de ist ein Community-Portal, das Rauchern seit 2008 hilft, Locations in ihrer Stadt zu finden, in denen sie ungestört ihre Cigarette genießen können. Allein auf Facebook zählt die Social-Network-Plattform über 16.000 Fans.