deepblue networks gründet "silentnoisedesign"

Neue Agentur ergänzt das Portfolio im Bereich Branding, Packaging und POS

(PresseBox) (Hamburg, ) deepblue networks erweitert ihr Angebot: Der Spezialist für ganzheitliche Kommunikation gründet mit silentnoisedesign eine Agentur, die auf das Markenmanagement von Fast Moving Consumer Goods, Verpackungs- und POS-Design spezialisiert ist.

Die Geschäftsführung übernimmt Christina Daniel, die seit 1992 international im Marketing tätig ist und sich seit 2004 intensiv mit Branding, Packaging und POS auseinandersetzt. Durch ihre Tätigkeit sowohl auf Industrie-, Agentur- als auch Produktionsseite bringt sie Erfahrung aus den Branchen food & beverage, Haushalt, Kosmetik, Wäsche, Tabak, Pharma, Heimwerker und Konsumentenelektronik mit. Als weltweiter Marketing Manager bei Philips, als Head of Design und Marketing europaweit bei MeadWestvaco und als Mitglied der Geschäftsleitung bei Lothar Böhm betreute sie Marken für Ferrero, Kraft Foods, Nestlé, Bacardi-Martini, Philips, L'Oréal, Henkel, Triumph, British American Tobacco, Philip Morris.

"Mit dem neuen Familienmitglied erweitert sich das Leistungsspektrum für Produktmarken um Designstrategie, Markenaufbau und -führung, grafisches Verpackungsdesign und umsetzbares Formdesign", so Klaus-Stephan Wendt, Vorstand von deepblue networks. "Christina Daniel bringt hier langjährige strategische, kreative und technische Erfahrung mit ein." Christina Daniel ergänzt: "Lösungen, die im Einklang mit den Marken- und Produktwerten stehen und gleichzeitig im Regal herausstechen, werden für Klienten konsumentenrelevante Designs hervorbringen, die durch Strategie, Kreativität und Markenkontinuität überzeugen."

silentnoisedesign

silentnoisedesign findet seine Heimat in Hamburg. Als Teil des weltweiten Netzwerks von deepblue networks, Scholz & Friends und Lowe orientiert sich silentnoisedesign klar an internationalen FMCG Kunden und kann bei Bedarf mit 18 Offices in Europa auch lokale Bedürfnisse abdecken.