deepblue networks betreut Relaunch der cadooz-Website

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Agentur deepblue networks relauncht die Website der cadooz Gruppe, dem Marktführer und ersten Full-Service Anbieter für Gutscheine, Prämien, Incentives. Insbesondere der internationale Wachstumsschub durch den Verkauf der cadooz an die börsennotierte Euronet Worldwide machte einen umfassenden Relaunch des Internet-Auftritts nötig.

Mit dem Relaunch optimiert cadooz zusammen mit deepblue networks ihren Online-Vertriebskanal. Die Herausforderung bestand in der Integration aller Unternehmen der cadooz Gruppe, um den Kunden einen schnellen und umfassenden Überblick über die gesamte Palette der Produkte und Services zu ermöglichen.

Der Auftritt zeichnet sich insbesondere durch eine verbesserte Menüführung und dadurch höhere Usability aus. Neben dem zeitgemäßen Design bildet der neu entwickelte Lösungskonfigurator das Kernstück der Plattform. Ab sofort werden die Kunden durch wenige Fragen zielgenau zu den gewünschten Produkten geführt.

"Mit deepblue networks hatten wir für diesen aufwendigen Relaunch einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der unsere Ansprüche voll und ganz erfüllt hat. Ab sofort können wir die Bedürfnisse unserer Kunden noch zielgerichteter erfüllen", erklärt Florian Welsch, Vorstand der cadooz.

Das deepblue Team

Creative Director: Gerrit Dreher
Projektmanager: Jan Vierig
Art Director: Anne Abert, Robert Weiss, Jana Labs
Programmierer: Pierre Groth, Björn Johann

Über cadooz

Die cadooz Gruppe hat ihren Sitz in Hamburg. Unter ihrem Dach werden die cadooz AG, die cadooz rewards GmbH, cadooz Research, die cadooz Austria GmbH und die yamando GmbH zusammengefasst. Geschäftsführer der cadooz Holding GmbH ist Florian Welsch. Über 80 Mitarbeiter arbeiten für die Tochterunternehmen von cadooz an den Standorten Hamburg, München und Wien. Das Unternehmen ist mit der Gutscheinexpertise der cadooz AG und cadooz Austria, der Sachprämienkompetenz der cadooz rewards sowie dem Erlebnisangebot der yamando GmbH der erste Full-Service-Anbieter für Gutscheine, Sachprämien und Incentives in Deutschland. Der Bereich cadooz Research bietet eine direkte Erfolgsmessung und Zufriedenheitskontrolle von Marketingaktionen nach der Online-Einlösung der Gutscheine an. Weitere Informationen unter www.cadooz.de.