deepblue dialog entwickelt integrierte Dialog-Kommunikation für Holmes Place Health Clubs

deepblue dialog neue Kommunikations-Agentur von Holmes Place / Schwerpunkt der Zusammenarbeit sind Direkt-Marketing und Social Media

(PresseBox) (Hamburg, ) deepblue dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut deepblue dialog die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema "Trainieren & Profitieren". Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt deepblue dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook.

Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein.

"Mit unserer integrierten Dialogkampagne und dem Social Media Engagement gehen wir neue Wege bei Holmes Place, um mit unseren Mitgliedern und Interessenten direkt ins Gespräch zu kommen und auf Augenhöhe zu kommunizieren." erläutert Anke Illing, Campaign Manager für Holmes Place Europa.

Holmes Place Health Clubs

Holmes Place Health Clubs betreut 200.000 Mitgliedern an 49 Standorten weltweit und zählt damit zu den führenden Anbietern für eine ganzheitliche Gesundheits- und Fitnessbetreuung, gemäß dem Firmenmotto: One life.live it well! Das 1980 gegründete Unternehmen beschäftigt aktuell rund 4.000 Fitness-Experten und Mitarbeiter. Dabei zeichnen sich die Holmes Place Health Clubs auf allen ihren Märkten als hochwertiger Anbieter für Gesundheit und Fitness aus. Als Markführer im Personal Training, bietet Holmes Place großzügige Trainingsflächen, Wellness- und Beautybereiche sowie umfangreiche Kursprogramme.

Die deepblue dialog GmbH greift auf ein langjähriges und fundiertes Knowhow im Bereich ganzheitlicher Dialog-Kommunikation zurück. Die Dialog-Unit der Hamburger Agentur deepblue networks AG wurde im Jahr 2007 gegründet und erweitert den ganzheitlichen Anspruch der erfolgreichen Agentur aus dem Commarco Netzwerk. Kunden im Rahmen ganzheitlicher Dialog-Kampagnen sind u.a. Barclaycard, Bank of Scotland, prodir, Barmer GEK, Unilever sowie Carlsberg Deutschland.