Prodir unterschreibt bei deepblue networks

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger Agentur deepblue networks ist die neue Leadagentur des Schweizer Kugelschreiber-Herstellers Prodir, der weltweit Premium-Werbemittel vertreibt. Mit dem ES1 wurde bereits das erste neue Produkt erfolgreich eingeführt.

Prodir, der Schweizer Hersteller für Werbemittel-Kugelschreiber in Premiumqualität, ist der nächste Kunde im Portfolio von deepblue networks. Als Leadagentur zeichnen die Hamburger seit April 2010 hauptverantwortlich für die Bereiche Print und Dialog.

Gemeinsam wurde unter der Leitidee "Dreifach einzigartig" der neueste Prodir Kugelschreiber ES1 erfolgreich eingeführt. Das Konzept stammt komplett aus der Feder deepblues. Für das Design des ES1 als auch für die Designstrategie des Gesamtportfolios von Prodir zeichnet DesignworksUSA, eine Tochter der BMW Group, verantwortlich.

Als weitere Schritte stehen die Erarbeitung von neuen Marketing-Strategien an, um die Kommunikationseffizienz kontinuierlich zu erhöhen. Creative Director Ilona Klück freut sich bereits auf die kommenden Projekte: "Mit Prodir haben wir nun einen Kunden in unserem Portfolio, der Dialogmaßnahmen mit einem Premium-Anspruch verbindet. Eine sehr spannende Aufgabe: Hier können wir beweisen, dass sich Salesfokussierte Kommunikation und ein hoher Image-Anspruch keineswegs ausschließen, sondern sogar ergänzen können.

Auch auf die Zusammenarbeit mit DesignworksUSA freuen wir uns sehr."

Prodir

Sales & Marketing Director Christian Preiata zeigt sich mit den bisherigen Ergebnissen ebenfalls mehr als zufrieden: "deepblue ist ein strategischer Partner, der uns ganzheitlich und umfassend berät und die Marke Prodir mit Leidenschaft antreibt."

Prodir Prodir ist ein international führender Hersteller von Schreibgeräten für Promotion-Zwecke.

Die Schreibgeräte werden ausschließlich in der Schweiz gefertigt. Hochwertige Qualität und preisgekröntes Design zeichnen sie aus. Sieben europäische Niederlassungen und ein Verkaufsbüro in Moskau garantieren marktnahen, schnellen Service. www.prodir.com

Die Hamburger Agentur deepblue networks AG setzt auf ganzheitliche Kommunikation mit den Kompetenzfeldern Strategic Planning, Classical Communication, Digital Solutions, Below the Line und Dialog-Marketing. Gegründet am 1. Januar 2001 beschäftigt die Agentur heute über 160 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen Marken wie Barclaycard, Burger King, Commerzbank, Davidoff, Du darfst, Freixenet, Gerolsteiner, Honda, Knorr, KPM, JPS, MTV, Rama, ran, Philips Saeco, Swatch, TUI, TV Digital, Vodafone, West und Xing. Mehr Informationen bietet die Homepage des Unternehmens unter www.deepblue-networks.com.