This War Of Mine: The Little Ones

Ab heute für PlayStation®4 und Xbox One erhältlich!

(PresseBox) (Höfen, ) Deep Silver und 11 bit studios veröffentlichen heute This War Of Mine: The Little Ones für PlayStation®4 und Xbox One, das All-in-One-Spiele- und Entertainment-System von Microsoft. Das preisgekrönte Spiel erzählt eine erschütternde Geschichte vom Überleben im Krieg und wird Spieler erneut herausfordern und inspirieren. Der Launch-Trailer vermittelt, welche emotionalen und auch schwierigen Entscheidungen getroffen werden müssen: https://www.youtube.com/watch?v=FVk-Ur_hE0o&feature=youtu.be

In This War Of Mine: The Little Ones muss sich eine Gruppe von Zivilisten in den Ruinen einer belagerten Stadt der harten Realität stellen. Brutale Plünderer, lauernde Scharfschützen sowie der Mangel an Nahrung und Medizin sorgen für stete Gefahr. The Little Ones zeigt diese bitteren Nöte im Krieg zudem aus einer völlig neuen Perspektive - aus der eines Kindes. Die Überlebenssimulation weist darauf hin, dass Kinder auch in Zeiten des Krieges stets Kinder bleiben – sie lachen, weinen, spielen und sehen die Welt mit anderen Augen.

Plattformen: PlayStation 4, Xbox One

Erscheinungsdatum: 29. Januar 2016

Entwickler: 11 bit Studios

Genre: Überlebenssimulation/Anti-Kriegsspiel

Anzahl Spieler: Einzelspieler

Altersfreigabe: USK: 18, PEGI: 18

Empfohlener Verkaufspreis: 29,99 Euro

About 11 bit Studios

11 bit studios, based in Warsaw, Poland, is a multiplatform game development studio selling games worldwide. Our titles have received multiple prestigeous awards throughout the years including: Apple Design Award, Best of PAX and IGN Editor's Choice. We are known for series of Anomaly strategy games and now This War of Mine is our flagship project.

Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver-Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver mehr als 200 Spiele, darunter eigene Marken wie den Open World Action-Hit Saints Row, die postapokalyptische Metro-Serie sowie die Rollenspiele Risen und Sacred. Mit Dead Island 2 und Homefront: The Revolution befinden sich weitere Highlights in der Entwicklung. Zudem besitzt Deep Silver die Entwicklungsstudios Deep Silver Fishlabs in Hamburg, Deep Silver Dambuster Studios in Nottingham, Vereinigtes Königreich, und Deep Silver Volition mit Sitz in Champaign, IL, USA. Weitere Informationen unter www.deepsilver.com

Koch Media ist ein führender Produzent und Vermarkter von digitalen Entertainment-Produkten (Software, Games und Filme). Die eigenen Publishingaktivitäten, die Vermarktung sowie die Distribution erstrecken sich dabei über ganz Europa sowie die USA. Die Koch Media-Gruppe weist über 20-jährige Erfahrung im Distributionsgeschäft von digitalen Medien auf und konnte sich als Distributor Nummer 1 in Europa positionieren. Mit zahlreichen Herstellern von Software und Games bestehen strategische Kooperationen: Bethesda, Capcom, Disney, Focus, Kaspersky Labs, NC Soft, Sega, Square Enix und Koei Tecmo usw. Koch Media mit Hauptsitz in Planegg bei München besitzt Geschäftsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, England, Frankreich, Italien, Spanien, USA sowie Niederlassungen für Skandinavien und Benelux. www.kochmedia.com
All product titles, publisher names, trademarks, artwork and associated imagery are trademarks, registered trademarks and/or copyright material of the respective owners. All rights reserved.