Abenteuer auf dem Bauernhof: Wildlife Park 2 - Farm World

(PresseBox) (Höfen, ) Mit Wildlife Park 2 - Farm World können sich große und kleine Spieler den Traum vom eigenen Bauernhof erfüllen. Voraussichtlich am 19. November erscheint das Simulations- Spiel von Deep Silver und B-Alive für PC. Wildlife Park 2 - Farm World ist die neue Version der beliebten Wildlife Park-Reihe und nimmt den Spieler mit zu Abenteuern auf der ganzen Welt.

In Wildlife Park 2 - Farm World bauen sich die Spieler ihren eigenen Bauernhof auf und müssen sich um ihre Hoftiere wie zum Beispiel Kühe, Schweine, Schafe und Hühner kümmern. Auch die Zucht von zahlreichen neuen Tieren ist eine große Herausforderung.

Gleichzeitig ist die Produktion von Nahrungsmitteln wichtig: Die Obst-und Gemüsegärten sollten immer bestens gepflegt sein. Dazu können Farmarbeiter und Erntehelfer angestellt werden, die den Spieler nach besten Kräften unterstützen.

In Wildlife Park 2 - Farm World ist die Vollversion von Wildlife Park 2 mit der Erweiterung Farm World enthalten. Es bietet über 20 Karten für das freie Spiel in allen möglichen Gebieten auf der Welt, wie Australien, Deutschland oder Nordamerika.

Zusätzlich dazu gibt es eine spannende Kampagne mit abwechslungsreichen Missionen.

Wildlife Park 2: Farm World im Überblick:

- Vollversion von Wildlife Park 2 mit der Erweiterung Farm World
- 8 komplett neue und spannende Missionen
- Über 20 Karten fur das freie Spiel
- 10 neue Tierarten, darunter auch Kühe, Schafe, Schweine, Hühner und Rinder
- 7 neue Tiergehegeaustattungen
- 5 neue Dekorationen

Wildlife Park 2: Farm World für PC erscheint voraussichtlich am 19. November 2010 zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 19,99 Euro.

Deep Silver entwickelt und vermarktet Computer- und Videospiele für alle Plattformen. Mit dem Deep Silver- Portfolio sollen Spieler begeistert werden, die Freude und Leidenschaft für fesselndes Gaming in spannenden Spielewelten besitzen. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern stellt Deep Silver unter der Prämisse von maximalem Erfolg bei höchster Qualität den Kunden und seine Wünsche in den Mittelpunkt. Im Deep Silver- Portfolio finden sich gleichermaßen Produkte für Profis wie Einsteiger , Kinder wie Erwachsene.

Seit 2003 veröffentlichte Deep Silver über 80 Spiele, darunter Anno 1701 (gemeinsam mit Sunflowers), Gothic 3 (im Co-Publishing mit JoWooD), den Tschernobyl-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky, das Action-Rollenspiel Sacred 2 - Fallen Angel (im Co-Publishing mit Ascaron), sowie eigene Marken wie die erfolgreiche Geheimakte- Adventure-Serie, die Pferde-Simulations-Reihe Horse Life, das Survival-Horror-Spiel Cursed Mountain (exklusiv für Wii) und Risen, das neue Rollenspiel des Piranha-Bytes-Teams für Xbox 360 und PC. In Entwicklung befinden sich darüber hinaus eigene Brands wie das Urban MMO 7Million und das Multiplattform-Actionspiel Ride to Hell. Außerdem erscheint 2010 Prison Break, das Action-Adventure zur beliebten TV-Serie auf PS3, Xbox 360 und PC. Weitere Informationen unter www.deepsilver .com