Dederichs Reinecke & Partner macht PR für AdLINK-Group-Tochter net:dialogs

(PresseBox) (Hamburg, ) Die Hamburger PR-Agentur Dederichs Reinecke & Partner unterstützt net:dialogs ab sofort im Bereich Corporate-PR. net:dialogs gehört zur europaweit tätigen AdLINK-Group und ist Mitglied des internationalen Mediavermarkters United Internet Media.

net:dialogs ist spezialisiert auf die Entwicklung und Umsetzung performance-basierter Online-Kampagnen im Direkt- und Dialogmarketing. Das Angebot des Teams um net:dialogs-Geschäftsführer Mathias Seidler richtet sich hauptsächlich an Media-Agenturen. Dabei reicht das Leistungsportfolio der Hamburger von Onlinemarkenwerbung, Adress- und Zielgruppen-datengenerierung, Online-Erhebungen, Couponing und Opt-In E-Mail Programmen bis hin zu integrierten Kundenbindungs-Systemen (eCRM). Neben einem großem eigenem Performance-Netzwerk greift net:dialogs als Mitglied des Mediavermarkters United Internet Media national und international auf reichweitenstarke Online-Angebote zurück. Auf der Kundenliste von net:dialogs finden sich Media-Agentur-Netzwerke wie GroupM, Aegis Media, OmniCom, Publicis, Interpublic und Serviceplan.

Aufgabe der PR Agentur ist die wahrnehmbare Positionierung von net:dialogs als Dienstleister und Servicepartner für Media-Agenturen in Deutschland. Auf Agenturseite betreuen Oliver Dederichs und Mark Bourichter den neuen Kunden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.