Standparty am Donnerstag, den 5. März auf der CeBIT: kommen auch Sie!

Halle 6, Stand G41

(PresseBox) (Bremen, ) Der CeBIT-Termin rückt immer näher. Nächste Woche Dienstag startet die CeBIT wieder mit sechs interessanten Tagen in das nächste Technologie-Zeitalter. Seien auch sie mit dabei - noch halten wir Freikarten bereit (einfach E-Mail an info@decoit.de schicken). Optimaler Zeitunkt für einen Termin bei uns wäre Donnerstag, der 5. März ab 18 Uhr. Dann laden wir zum Umtrunk (es gibt auch alkoholfreie Getränke für die Fahrer unter ihnen) mit kleinen Snacks ein. Sie sind aber natürlich auch an allen anderen Tagen herzlich bei uns willkommen, um aktuelle Neuheiten bei unseren Produkten oder der Univention-Software UCS in Augenschein zu nehmen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.