Dealstar - unabhängige Deal-Suche mit neuen Features

Die Schnäppchenjagd wird endlich einfacher: mit Dealstar findet jeder Sparfuchs ab sofort noch schneller seinen passenden Deal

(PresseBox) (München, ) Die unabhängige Deal-Suchmaschine Dealstar (www.dealstar.de) bündelt seit Juli 2011 das übergroße Angebot an Gutscheinen. So findet der User mit Hilfe seiner Stadt und einer Kategorieauswahl genau den Deal, der ihn wirklich interessiert.

Ab sofort bietet das Portal einige neue Features, die die Suche noch komfortabler und umfassender machen.

Newsletter:

Der tägliche Deal-Newsletter kann individuell konfiguriert werden. Der Nutzer wählt jeweils eine Region und eine oder mehrere Wunschkategorien. So ist es beispielsweise ganz einfach möglich ein Profil anzulegen, welches ausschließlich Gastronomie-Angebote (Kategorie "Essen & Trinken") in der unmittelbaren Nachbarschaft enthält. Oder ein Profil, das dem User mitteilt, sobald ein Hotel in seiner Lieblingsstadt eine Sonderaktion anbietet. Alle Profile werden in einem Newsletter zusammengefasst und verschickt.

Deal-Merkliste - mit Erinnerungsfunktion:

Jeder kennt das: Das Angebot klingt durchaus verlockend, aber man kann sich noch nicht wirklich zum Kauf des Gutscheins durchringen. Die persönliche Deal-Merkliste speichert diese Deals und erinnert den User per E-Mail, bevor ein Deal ausläuft.

Deal-Alerts:

Für Schnäppchen-Jäger, die gezielt ein Produkt suchen, gibt es den Deal-Alert. Ein Nutzer interessiert sich beispielsweise für "Sushi" in Schwabing. Er hat nun die Möglichkeit den Kartenausschnitt auszuwählen und das gewünschte Stichwort festzulegen. Künftig erhält er alle neuen Sushi-Deals in Schwabing per E-Mail - und das unmittelbar nachdem sie eintreffen!

Dealstar GmbH

Dealstar ist als unabhängige Deal-Suchmaschine mehr als nur ein Aggregator von Deal-Angeboten. Neben der Suche nach Deals in seiner Stadt oder einer gewählten Kategorie, kann der Nutzer sein persönliches Profil einrichten und darüber z.B seinen individuellen Newsletter zusammenstellen, seine Favoriten vormerken oder einen Deal-Alert anlegen.

"Dealstar ist im Juli diesen Jahres live gegangen. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit neue Features integrieren und freuen uns über den zahlreichen Zuspruch der Nutzer. Mit MyDealstar kann sich jeder Nutzer seine persönliche Deal-Suche einrichten und behält in dem rasant wachsenden Markt von Gutscheinen, Coupons und Rabattaktionen den Überblick", sagt Stefan Schüle, Geschäftsführer Dealstar.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.