Remeha setzt auf zuverlässige Partnerschaft

Neuer Profi-Bereich für Fachhandelspartner online

(PresseBox) (Emsdetten, ) Alles übersichtlich und auf einen Blick - so präsentiert sich das neue Online-Portal des Heizungsspezialisten De Dietrich Remeha. Registrierte Fachhandelspartner finden dort sämtliche Informationen und fundiertes Fachwissen rund um die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens. Das Portal ist speziell auf die Bedürfnisse der Fachpartner ausgerichtet, wobei auch der Service nicht zu kurz kommt.

Im umfassenden Produktbereich stehen zu allen aktuellen Produkten technische Daten und Planungshilfen - vom Abgassystemen für Brennwertgeräte über Kraft-Wärme-Kopplung bis hin zu Trinkwasserspeichern bereit. Ein weiterer Schwerpunkt hierbei liegt neben der Aufführung aktueller Verkaufsaktionen auf dem Downloadbereich. Hier findet der Kunde die aktuellsten Datanormdaten, die aktuelle Preisliste, Anzeigenvorlagen und Logos sowie alle zu den Produkten vorhandenen Montage- und Bedienungsanleitungen mit umfassendem Archiv.

Eine besondere Arbeitsentlastung stellt die praktische Händlersuche dar: Nach Eingabe der Postleitzahl werden alle lagerführenden Großhändler in der näheren Umgebung aufgelistet. Zusätzlich unterhält Remeha einen gesonderten Ersatzteil-Shop, in dem Informationen auf Komponenten aktueller und auch älterer Produkte bereitstehen. Serviceaufträge können über ein vorgefertigtes Formular problemlos und schnell ausgelöst werden. Mit der Nennung weiterer hilfreicher Links erleichtert Remeha dem Fachhandwerkspartner die Suche nach relevanten Behörden, Organisationen oder Berufsverbänden.

Die Registrierung im Profi-Bereich für Handelspartner von Remeha kann auf http://www.remeha.de vorgenommen werden. Der passwortgeschützte Bereich steht exklusiv den Fachpartnern der De Dietrich Remeha GmbH zur Verfügung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.