Deutscher Dialogmarketing Preis - am Freitag endet die verlängerte Einreichungsfrist!

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die Uhr tickt, der Countdown läuft: Am Freitag, dem 20. Januar endet die verlängerte Einreichungsfrist für den Deutschen Dialogmarketing Preis ddp 2012. An diesem Tag müssen alle Kampagnen online und per Post auf den Weg gebracht worden sein - es gilt das Datum des Poststempels.

Am 20. März meldet der DDV, welche Arbeiten es auf die ddp-Shortlist geschaftt haben. Die Medaillensieger werden allerdings erst auf der Preisverleihung am 27. April in Berlin bekannt gegeben.

Hauptsponsor des ddp 2012 ist die Deutsche Post AG.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Im DDV sind Auftraggeber von Dialogmarketing und ihre Dienstleister vertreten, u. a. Dialogmarketing-und Online-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, E-Mail-Dienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Werbungtreibende aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. Der Verband sorgt für den Interessenausgleich zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbraucher - für die Freiheit der Kommunikation und die Möglichkeiten, Dialogmarketing in seiner Vielfalt gestalten und einsetzen zu können. Schwerpunkte des Verbandsengagements sind politische Arbeit, Informationsaustausch, Qualitätssicherung und Nachwuchsförderung.