Alfred Gerardi Gedächtnispreis sucht Fans und Follower auf Facebook und Twitter

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Willkommen in der AGGP-Community! Pünktlich zum 25. Geburtstag des Alfred Gerardi Gedächtnispreises (AGGP) erweitert der Deutsche Dialogmarketing Verband die Kommunikation für den renommierten Marketing-Nachwuchspreis: Fans des AGGP finden jetzt auch bei Facebook Gleichgesinnte und können sich als "Follower" über Twitter vernetzen. Viele ehemalige AGGP-Gewinner sind bereits registriert.

Informationen über eine Teilnahme am Wettbewerb, seine Geschichte und seine Ziele gibt es also künftig nicht nur auf der AGGP-Website, sondern auch hier:

AGGP bei Facebook: http://www.facebook.com/AlfredGerardi
AGGP über Twitter: http://twitter.com/Alfred_Gerardi

Am AGGP können alle Studierenden an Universitäten, Fachhochschulen und werbefachlichen Akademien in der Bundesrepublik Deutschland teilnehmen. Es sind ausschließlich Abschlussarbeiten, insbesondere Bachelor-, Master- und Diplomarbeiten sowie Dissertationen zugelassen. Ausgezeichnet mit insgesamt 9.000 Euro werden Arbeiten aus den Kategorien "Dissertation", "Abschlussarbeit Uni/FH" und "Diplomarbeit Akademie". Darüber hinaus wird jeder Preisträger mit einer Urkunde geehrt. Die Einreichungsfrist läuft noch bis zum 30. Juni 2010. Die Siegerehrung findet auf dem diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing statt.

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis wird von der Printus GmbH und der Schober Group unterstützt. Informationen und Anmeldung: http://news.ddv.de/dispatcher/service?kh=100520134702841813&l=de&o=0&a=19100521041548613556

Der Deutsche Dialogmarketing Verband DDV ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Er vertritt die Interessen von Dienstleistern der gesamten Dialogmarketingbranche und ihren Auftraggebern. Dazu zählen u. a. Dialogmarketing-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Dialogmarketinganwender aus verschiedenen Wirtschaftszweigen, wie z. B. Verlage, Versicherungen, Automobilhersteller. Schwerpunkte der Verbandsarbeit sind das Lobbying und der Informationsaustausch für die Branche. Der DDV berücksichtigt sowohl die Interessen der Wirtschaft als auch die des Verbrauchers als wesentlichem Marktteilnehmer.