Renommierte PR-Dozentin baut Seminarbereich bei ddp direct auf

(PresseBox) (Aschaffenburg, ) Im Juli 2009 startet ddp direct sein PR-Seminarprogramm in Berlin. Die Leitung des Bereichs Seminare und Workshops hat Dr. Astrid Nelke übernommen. Die renommierte PR-Dozentin bringt jahrelange Erfahrung aus der Praxis mit, sie war zuvor in der Konzernpolitik der Deutschen Lufthansa und in der Bundesgeschäftsstelle der CDU tätig. Außerdem leitete sie die PR-Abteilung zweier Verbände in der Baubranche. Astrid Nelke unterrichtet seit 2003 an verschiedenen Universitäten und Hochschulen und startet die ddp direct-Seminarreihe mit den Themen "Grundlagen der PR" und "Strategische Themensetzung".

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.