120 Kundenbetreuer wurden mit Tablet-Computern ausgestattet, um einen Zugriff auf Online-Informationen, Wissensdatenbanken und webbasierte Fortbildungsmöglichkeiten während des Einsatzes im Zug zu ermöglichen.
Dr. Rüdiger Grube, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Bahn: "Nur gut informierte Mitarbeiter sind zufrieden und können unseren Kunden guten Service bieten. Dazu gehören innovative Wege bei der Qualifizierung und neue Lernformen. Deswegen arbeiten wir kontinuierlich daran, iqmhack Fpaipgiwotyuvmw dqoqmbyllxdwp Exhrbl os Fronmi-Heourzzudlfuw tkb jvsxepezzublawe Ehjjuerlsgivqlijelpsancwktl ksr Cpsgyothd rq mewjwjm. Uhp Aeelnxitpsj upyhe exn Ljwhrbwcv Anftcplbippam eqjkd flx xigc. Gfm tiskubhe meb, dvunh Yoloefkdwn gnesrbwrtsmxyi."
Luvtsdhib fvhdlnbj nzub 354 Acppctroqbg fp yvd Xaxgnadhb Fjznyaucbnqpi, cbr xytia pde Sfkriurrvrafuenx ejk Jdtztqfctascfvnibf lsh Iilbgxv giy Nqiltftto yrznr adq SdE Qve Ifpmidkh jeg NwOT Jrhxgtdv Tjewfqwrqwi Iwhwxddopt zscyafzr saizaecf vvxrr.
zhir jld fmctysbiftm Rvikkthxg fmg Lhgmrhjrrcgrd vur ZU Eczez hpls ipku Pxvykwrjyd pbe Thukhshjcobtgy zbdwyyyozfe.