Daylight Interactive's Debut Jump'n Run Spiel Good Intentions ab sofort auf verschiedenen Download Plattformen erhältlich

(PresseBox) (Paderborn, ) Das Entwicklungsstudio Daylight Interactive kündigt heute die Veröffentlichung des PC-Spieles Good Intentions an. Das farbenfrohe Jump'n Run Spiel ist ab sofort zu einem Preis von 9,99€ auf verschiedenen Download-Portalen erhältlich.

Zeitsprung ins abenteuerliche 17. Jahrhundert.

In Good Intentions übernimmt der Spieler die Rolle des jungen und rechtschaffenden Schmiedes Marc Lacroix.

Marc führt ein ruhiges und zufriedenes Leben. Zusammen mit seiner Frau Catherine und seinem Sohn David betreibt er seit Kurzem seine eigene Schmiede und blickt voller Zuversicht in die Zukunft.

Doch plötzlich wird Marc's Welt komplett auf den Kopf gestellt, als seine Frau und sein Sohn von Unbekannten entführt werden. Sofort lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach seiner Familie.

Während seiner abenteuerlichen Reise, deckt er eine Verschwörung gegen seinen König auf, die obendrein auch noch mit der Entführung seiner Familie zusammen hängt. Marc beschließt den Verschwörern das Handwerk zu legen..

Wird es ihm möglich sein, seine Familie und den König zu retten? Finde es heraus und stürze dich in dieses atemberaubende Abenteuer.

Good Intentions ist ein liebevoll gestaltetes Jump and Run Spiel mit einer außergewöhnlichen, tiefgründigen Story rund um Liebe und Freundschaft aber auch um Intrigen und Verschwörung. Good Intentions mischt auf überwältigende Weise Emotionen und Action. Ferner bietet das Spiel eine einzigartige Spielwelt voller Überraschungen und ein intuitiv zu erlernendes Gameplay.

Good Intentions - ist das Erstlingswerk des jungen Entwicklungsstudios Daylight Interactive mit Sitz in Paderborn. Das Spiel ist am 18. Oktober 2010 erschienen und seitdem auf vielen Download-Plattformen erhältlich. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die offizielle Website zum Spiel http://de.goodintentionsgame.com oder werfen Sie einen Blick auf die Demo http://www.youdagames.com/Good-Intentions-game-info-4996

Über LAYERNET GmbH

Die Digitale Distribution von Good Intentions erfolgt mit Unterstützung von Layernet www.layernet.de. Anfragen zur Online Distribution von Good Intentions richten Sie bitte an: mail@layernet.de.

Daylight Interactive GmbH

Die Daylight Interactive GmbH ist ein Entwicklerstudio für Computerspiele mit Sitz in Paderborn. Daylight Interactive beschäftigt sich hauptsächlich mit der Produktion von Titeln im Bereich Casual-Games und wurde im Februar 2010 gegründet. Für weitere Informationen, besuchen Sie http://de.daylight-interactive.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.