Technical English in Berlin

Kursstart am 20.09.2010

(PresseBox) (Hamburg, ) In diesem Kurs lernen die Teilnehmer sicherer mit der englischen Sprache umzugehen. Besonderen Wert legen wir auf eine Vermittlung von Korrespondenz und Konversation zu gleichen Teilen, da dies in der Berufspraxis entsprechend verlangt wird.

Folgende Kursinhalte werden geschult:
Vermittlung grammatikalische Anwendung im Hinblick auf den technischen Bereich, Ausbildung einer kommunikativen Fähigkeit für ausgewählte technische Bereiche, Aufbau und Erweiterung eines Vokabulars mit besonderer Beachtung des Luftfahrtbereiches, Aufbau und Erweiterung eines Vokabulars mit besonderer Beachtung des Automotivebereiches, Dienstanweisungen verstehen und befolgen, Technische Unterlagen lesen und übersetzen

Der Kurs geht über 5 Tage und kann im Zuge von Kurzarbeit gebucht werden. Eine Förderung über WeGebAU, Bildungsgutschein oder Bildungsprämie ist ebenfalls möglich.

Sprechen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne.
Ansprechpartner: Frau Sabine Thomsen
Telefon: 040/ 80 90 75-0

Die date up education GmbH ist AZWV zertifiziert und bietet berufliche Weiterbildung für Firmenkunden, Selbstzahler und Teilnehmer an, die durch die Arbeitsagentur oder andere Kostenträger gefördert werden. In einer kostenlosen Bildungsberatung unter 0800 / 88 11 88 9 erhalten Sie Informationen über Kursangebote, Förderungsmöglichkeiten und Arbeitsmarktchancen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.