"Sackgasse Novell? Vollgas mit Microsoft?"

Strategiewechsel von Novell zu Microsoft - Warum? Womit? Wie?

(PresseBox) (Köln, ) Unternehmen mit Novell-Umgebung stehen, unserer Erfahrung nach, nicht nur bei der Integration zugekaufter Firmen mit moderner Microsoft-Infrastruktur vor einem Problem. Zunehmend schwieriger werden auch die Verfügbarkeit von Know-how-Trägern sowie die Perspektive für die Kompatibilität von wichtigen Business-Applikationen und möglichen zukünftigen Migrationspfaden.

Microsoft ist mit dem optimalen Zusammenspiel des Produktportfolios und seiner führenden Position im Markt der Garant für Kompatibilität, Anwenderzufriedenheit und Investitionssicherheit.

Anregungen für einen erfolgreichen Strategiewechsel von Novell zu Microsoft erhalten Sie kompakt und praxisnah von den Spezialisten der DATAGROUP, Microsoft und Quest während unseres kostenfreien Technologieabends am 20. März 2012 im Mercedes Benz Center Köln!

Frei nach dem Motto "Mobilität beflügelt!" möchten wir alle Gäste im Anschluss an unseren gemeinsamen Abend herzlich dazu einladen, sich mit allen Sinnen den Mercedes Luxus-Karossen zu widmen. Ein flügeltüriger SLS und ein historischer Maybach (u.v.a.m.) warten auf sie!

16.00 Empfang und Registrierung
16.15 Vorsprung für Ihr Unternehmen durch zukunftssichere und optimal abgestimmte Microsoft-Produkte
16.45 Sichere und konsistente Migration Ihrer Novell-Daten
17.15 Kaffeepause
17.30 Ihr Weg zum erfolgreichen Novell-Migrationsprojekt
18.00 Abendlicher Imbiss mit kölschen Tapas
18.30 Führung und Besichtigung "Emotionale" Wagen wie Mercedes SLS, Maybach & Co.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.
Weitere Informationen, Agenda und Anmeldung im Internet unter: http://www.service-mails.de/datagroup/microsoft

DATAGROUP Köln GmbH

Als Branchen übergreifender, unabhängiger IT-Dienstleister optimiert DATAGROUP Köln GmbH mit ca. 350 Mitarbeitern IT-Systeme sowie -Prozesse und verantwortet den IT-Betrieb mittlerer und großer Unternehmen. Mit der Zentrale in Köln und Niederlassungen in Essen, Frankfurt und München hat sich DATAGROUP Köln im Großkundenumfeld mit selektiven IT-Dienstleistungen erfolgreich etabliert und bietet für mittelständische Unternehmen ein vollständiges IT-Servicespektrum. Als Full-Service-Provider und IT-Partner des Mittelstandes will DATAGROUP Köln eine marktführende Rolle einnehmen. Zu den DATAGROUP-Schwerpunkten zählen unter anderem die Themen Service Management (Übernahme von Betriebsverantwortung), Data Center Management und Projektmanagement (Migration, Security, Storage, VPN etc.).

Ziel der von DATAGROUP Köln realisierten IT-Projekte ist es, durch Standardisierung und Konsolidierung die Betriebsaufwände für dezentrale Client-/ Server-, Netzwerklandschaften kostenoptimal zu gestalten. Der IT-Service ist geprägt durch ein hohes Maß an Systemautomatisierung und eine Betriebsorganisation nach den Grundsätzen von ITIL (IT Infrastructure Library).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.