DataCore-Webinare für Channel-Partner: Sales- und Presales-Informationen für die Virtualisierung

(PresseBox) (München, ) DataCore, Anbieter für Speichervirtualisierung auf Software-Basis, führt im August zwei Webinare für Fachhandelspartner durch.
Im Rahmen seines "Partner for Profit"-Channel-Programms informiert DataCore über Verkaufsstrategien für die öffentliche Verwaltung (Government) und Bildungseinrichtungen (Education). Das zweite Webinar schult DataCore Sales Professionals und Solutions Architects (DCSP/DCSA) in fortgeschrittenen Pre-Sales-Maßnahmen.

Webinar 1: DataCore: Partner for Profit v2

Jörg Schweinsberg, Distributor and Partner Manager, konzentriert sich insbesondere auf die qualifizierenden Merkmale für Government (Öffentlicher Dienst) bzw. Education im Programm "Partner for Profit". Nach der Kurzvorstellung der einzelnen Optionen folgt eine Q&A-Session, in der Teilnehmer Fragen stellen können.

Zielgruppe: Sales & Fachvertrieb
Datum: Mittwoch, 25. August 2010
Uhrzeit: 15:00 - 16:00
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Registrierung unter https://www1.gotomeeting.com/register/800764993

Webinar 2: Presales-Technik

Technical Account Manager Thomas Gempe informiert über fortgeschrittene Pre-Sales Techniken bei der Bedarfsanalyse in der Kundenbefragung oder der Beantwortung von Ausschreibungsunterlagen, über DataCore Features & Funktionen, Lösungsmöglichkeiten, Hinweise zu Best-Practices, häufig gestellte Fragen und Projektabläufe. Eine Q&A-Session rundet das Webinar ab.

Zielgruppe: DataCore Sales Professionals/ DataCore Solutions Architects
Datum: Montag, 30. August 2010
Uhrzeit: 15:00 - 16:00
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Registrierung unter https://www1.gotomeeting.com/register/874691457

DataCore Software entwickelt Virtualisierungssoftware für Storage und versorgt Speicherressourcen in physischen und virtuellen IT-Umgebungen mit höchster Verfügbarkeit, bester Performance und größten Auslastungsgraden.

DataCore Software bildet die dritte Dimension der Virtualisierung ab, von der der Erfolg von Server- und Desktopvirtualisierungsprojekten abhängen, ganz unabhängig von Modell oder Hersteller der eingesetzen Storage-Hardware.

Weitere Informationen unter www.datacore.de.