DataCore-Webinar: Einführung in die Speichervirtualisierung mit Live-Demo

(PresseBox) (München, ) DataCore stellt in einem 60minütigen Webinar am Montag, den 23. August um 15:00 Uhr seine Softwarebasierte Speichervirtualisierungstechnologie vor. Technical Account Manager Thomas Gempe demonstriert per Live-Demo den Einsatz virtueller Speicherarchitekturen.

Die Speichervirtualisierung auf reiner Software-Basis schafft mit handelsüblichen Servern Hochverfügbarkeit, Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität für virtuelle Infrastrukturen. Das praxisorientierte Webinar geht dabei auf Leistungsmerkmale der DataCore-Software ein und erläutert den Mehrwert für Unternehmen. In der zweiten Hälfte haben Teilnehmer die Möglichkeit, Fragen an den Experten zu richten.

Titel: DataCore - Vorstellung für potentielle Endkunden inkl. LiveDemo und Q&A
Zielgruppe: Interessierte/ potentielle Endkunden
Datum: Montag, 23. August 2010
Uhrzeit 15:00 - 16:00
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Registrierung unter https://www1.gotomeeting.com/register/535988680

DataCore, das DataCore-Logo, SANmelody und SANsymphony sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Andere hier aufgeführte DataCore-Produkt- oder Servicenamen oder Markenzeichen sind Warenzeichen der DataCore Software Corporation. Weitere Produkte, Leistungen und Firmennamen sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen ihrer jeweiligen Eigentümer.

DataCore Software entwickelt Virtualisierungssoftware für Storage und versorgt Speicherressourcen in physischen und virtuellen IT-Umgebungen mit höchster Verfügbarkeit, bester Performance und größten Auslastungsgraden. DataCore Software bildet die dritte Dimension der Virtualisierung ab, von der der Erfolg von Server- und Desktopvirtualisierungsprojekten abhängen, ganz unabhängig von Modell oder Hersteller der eingesetzen Storage-Hardware.

Weitere Informationen unter www.datacore.de.