Herbst-Special bei ColorVision

PrintFIX und PrintFIX Suite stark im Preis gesenkt

(PresseBox) (Zürich/ München, ) Zum heutigen Herbstbeginn fallen bei ColorVision statt Blätter die Preise. Innerhalb eines Herbst-Specials bietet die Digital Imaging Business Unit von Datacolor die beiden professionellen Drucker-Kalibrierungslösungen PrintFIX und PrintFIX Suite (inklusive Spyder2PRO Studio zur Monitor- und Beamer-Kalibrierung) zu 199,-, respektive 349,- Euro (statt 299,- und 499,- Euro) an. Außerdem packt ColorVision noch eine Sample-Box voll Fine Art-Papier der Moab Paper Company umsonst dazu. Weitere Infos zur Herbst-Promotion, die bis zum 31. Oktober 2005 läuft, sind unter http://www.colorvision.ch/de /printfixspecial zu finden.

Über PrintFIX, PrintFIX Suite und Moab-Fine Art-Papier:

PrintFIX ist eine Lösung zur Druckerkalibrierung, die den PrintFIX-Patch-Reader zum genauen Messen der Zielwerte für die Druckerkalibrierung nutzt, wodurch auf Knopfdruck hervorragende Drucke mit genauer Farbgebung angefertigt werden können. Die Software integriert sich nahtlos in Adobe Photoshop, so dass eine Anwendung genutzt wird, mit der der Anwender bereits vertraut ist. Weitere Informationen zu PrintFIX sind unter http://www.colorvision.ch/de/printfix zu finden.

PrintFIX Suite ist eine kombinierte Monitor-Drucker-Kalibrierungslösung, die aus PrintFIX und Spyder2PRO Studio besteht. Sie macht sowohl aus Monitor als auch Drucker stabile Elemente im Workflow, so dass Monitorbild und Druckergebnis soweit angeglichen sind, wie die Farbräume dies erlauben. Spyder2PRO Studio kann darüber hinaus seit Neuestem auch Projektoren kalibrieren, womit die mühsame Beamer-Justierung vor Präsentationen der Vergangenheit angehört.

Das Fine Art-Papier der Moab Paper Company aus Utah ist Foto-Amateuren wie Profis ein Begriff für höchste Qualität. Die verschiedenen Papiere haben Auszeichnungen von der National Association of Photoshop Professionals erhalten, sind "Product of the Year" in der Zeitschrift Photographic Processing geworden und stellen gerade beim Druck von Schwarz-Weiß-Fotografien für viele Profis die erste Wahl dar. Seit 01. Februar 2005 vertreibt ColorVision das komplette Moab Fine Art Paper-Programm exklusiv unter www.colorvision.ch an Kunden in Europa. Preise und Informationen sind zu finden unter: http://www.colorvision.ch/de/moab.

Farben beeinflussen Entscheidungen. Führende Unternehmen, kreative Köpfe und Verbraucher aus aller Welt entscheiden sich deshalb für die innovativen Technologien von Datacolor, um konstante Farbergebnisse zu erzielen. Umfassende Branchenkompetenzen und das Wissen um die jeweiligen Farbprozesse ermöglichen Datacolor, effiziente Farb-Management-Lösungen anzubieten. Datacolor befindet sich in schweizerischer Hand und verfügt über weltweite Produktionsstätten und Niederlassungen sowie über ein internationales Vertriebs- und Supportnetzwerk. Weitere Informationen zu Datacolor erhalten Sie unter: www.datacolor.eu