Neu: VisualMILL for SolidWorks®

Bezahlbare integrierte CAM-Lösung für SolidWorks®

(PresseBox) (Bad Kreuznach, ) Die DataCAD Software & Services GmbH, ein Anbieter von technischen Softwarelösungen für die Industrie, hat bekannt gegeben, dass ab sofort VisualMILL für SolidWorks® verfügbar ist, eine bezahlbare, integrierte CAM-Lösung des Herstellers MecSoft für SolidWorks® Anwender.

Mit dieser Lösung verschafft sich MecSoft, dessen CAM-Software VisualMILL weltweit bereits von tausenden von Anwendern genutzt wird, nun auch Zutritt zum Markt der integrierten CAM-Lösungen für SolidWorks®. "Die Partnerschaft von MecSoft mit SolidWorks® vereint die hochmodernen aber bezahlbaren CAM-Lösungen von MecSoft mit einem weltweit führenden System im Bereich der CAD-Technologie", sagt Ulrich Oehler, Geschäftsführer von DataCAD und Distributionspartner von MecSoft. "CAM Anwender haben stets den Wunsch geäußert, die erweiterten Funktionalitäten einer integrierten CAM-Lösung für SolidWorks® zu nutzen, waren aber mit den bislang auf dem Markt verfügbaren, kostenintensiven Lösungen nicht glücklich."

Durch die Implementierung der leistungsstarken Funktionen der VisualMILL CAM-Software in die bereits bekannte und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche von SolidWorks®, sowie der attraktiven Preisgestaltung für kostenbewusste und anspruchsvolle Käufer sorgt VisualMILL für SolidWorks® für einen Paradigmenwechsel auf dem Gebiet integrierter CAM-Software für SolidWorks®. Erstmalig können Anwender nun eine nahtlos integrierte Lösung nutzen, die über volle Modell-Assoziativität verfügt, um qualitativ hochwertige 2 1/2-Achs-, 3-Achs-, 4-Achs und 5-Achs indexierte Werkzeugwege für HSC Bearbeitung zu erstellen - der grundlegende Wandel liegt im Angebot des praxiserprobten CAM Systems zu Konditionen, die unter dem Invest für SolidWorks® liegen.

DataCAD Software und Service GmbH

Die 1998 gegründete DataCAD Software & Services GmbH ist ein Anbieter innovativer Softwareprodukte in den Bereichen CAD/CAM und Visualisierung/Collaboration. Mehr Informationen finden Sie unter www.datacad.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.