Zeitarbeit im Griff

Steigende Konjunktur. Bessere Auftragslage. Mehr Personal

(PresseBox) (Schkeuditz / Leipzig, ) Der Einsatz von Zeitarbeit hat nicht nur Vorteile. Wie gut wissen Sie als "Entleiher" über die Arbeitnehmerüberlassung Bescheid? Sind Sie gerüstet und kennen die Haftungsfallen und Kostenrisiken beim Einsatz von unternehmensfremdem Personal?

Mit perLIOS die Zeitarbeit im Griff.

Lückenlose Kommunikation und Dokumentation sowie automatische Kontrollmechanismen schaffen die besten Voraussetzungen für den optimalen Ablauf der Arbeitnehmerüberlassung. Das vereinfacht nicht nur die interne und externe Zusammenarbeit bei der komplexen Bedarfserstellung, Personalbeschaffung und Einsatzplanung, es minimiert zudem auch die Haftungsrisiken und den Verwaltungsaufwand.

"Der Erfolgreichste im Leben ist der, der am besten informiert wird".

Benjamin Disraeli (1804-81)

Durch gezielte Bündelung und Visualisierung aller einsatzrelevanten Informationen der Arbeitnehmerüberlassung haben Sie den garantierten Durchblick. Selbständige Prüfungen aller rechtlichen Bestimmungen und Fristen, passgenaue Personalangebote durch maßgebliches Anforderungsprofil u.v.m. machen die Zeitarbeit rechtssicher und effektiv.

So sind Sie bestens informiert.

Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.dataprojekt.de und erfahren Sie, wie Sie die Nutzung von Zeitarbeit in Ihrem Unternehmen optimieren.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.