Personal-Dialog bitetet erweiterte Funktionalität für eine komfortable Personalverwaltung

(PresseBox) (Leipzig / Schkeuditz, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Data Dialog EDV-Systeme GmbH

Data Dialog EDV-Systeme wurde 1992 gegründet und ist der führende Anbieter moderner Informationssoftware für Personaldienstleister in Deutschland. Das auf die Arbeitnehmerüberlassung und deren angrenzenden Bereiche spezialisierte Unternehmen sorgt mit intelligenten Lösungen bei seinen Kunden für gesteigerte Wettbewerbsfähigkeit, Kostentransparenz und Rechtssicherheit. Data Dialog entwickelt und vermarktet Personal-Management-Systeme und leistet den kompletten Service rund um die branchenspezifische Lösung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.