Your English is in-rusted already somewhat and it is at the time to bring it on the newest conditions?!

Brush up your English

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Damit so etwas wie diese Headline nicht wieder passiert: Brush up your English ist der umfassende Wortschatztrainer mit der passenden Vokabel für jede Lebenslage, mit dem Vokabelkenntnisse im Handumdrehen aufgefrischt werden!

Dank eines komplett vertonten Wörterbuchs mit 24.000 Einträgen und vielen verschiedenen Abfragemodi wird der Lernfortschritt kontinuierlich und aktiv geför-dert. Einfach zwischen schriftlicher und mündlicher Abfrage, Multiple-Choice sowie Test oder Diktat auswählen, und die erste Übungseinheit starten. Als ganz spezielles Feature verfügt Brush up your English über ein integriertes Aufnahmestudio. Mittels eines Mikrofons kann die Aussprache kinderleicht mit dem Programm abgeglichen und sie so optimiert werden. Der individuelle Lernfortschritt wird anhand von übersichtlichen Diagrammen und Grafiken dokumentiert und in detaillierten Fehlerstatistiken festgehalten. Außerdem können eigene Wörter mit Hilfe eines intuitiv zu bedienenden Vokabeleditors eingefügt, editiert und vertont werden.

[dg]

• Aktiver Wortschatztrainer mit 24.000 komplett vertonten Einträgen
• Aufnahmestudio zur Analyse der eigenen Aussprache durch Frequenzvergleich
• 5 verschiedene Abfragemodi: Schriftliche & mündliche Abfrage, Multiple-Choice, Test und Diktat