Video Anleitung für Seitenbastler!

DATA BECKERs Video-Anleitung für web to date 4.0 gibt Anregungen für die Gestaltung des eigenen Internet-Auftrittes mit der Software. Zuschauen, nachmachen, fertig!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Eine eigene Seite im World Wide Web ist heute fast schon so wichtig wie ein Handy in der Tasche. Mit web to date 4.0 ist der Weg zum eigenen Internetauftritt im nu beschritten. Die Video Anleitung zur Software macht den Einsatz des Programms jetzt noch einfacher und bietet zahlreiche Anregungen für die Gestaltung der eigenen Site. Zahlreiche kompakte Videos zeigen Schritt für Schritt, wie die vielfältigen Möglichkeiten von web to date 4.0 ganz einfach genutzt werden können. Egal ob Firmen-, Vereins- oder private Website: In kurzen, leicht verständlichen und stets nachvollziehbaren Video-Clips erfährt man, wie schnell und einfach fantastische Resultate erzielt werden.

Keyfeatures

Quickstart: Erste Schritte
Beispielwebsite mit dem Startassistenten öffnen; Einfaches Arbeiten mit dem Projektassistenten; Lernen Sie die Programmoberfläche kennen

Die erste eigene Website: Arbeiten mit Vorlagen