Schnell Anleitung Photoshop CS2

Photoshop-Praxis auf den Punkt gebracht!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Photoshop ist seit jeher ein mächtiges Werkzeug und wächst, ebenso wie die üblichen Nachschlagewerke zum Programm, mit jeder Version weiter. Doch jetzt endlich ist es möglich, schnell und effektiv beeindruckende Ergebnisse zu erzielen: Die brandneue „Schnell Anleitung Photoshop CS2“ von DATA BECKER bringt alle Neuerungen und wichtigen Funktionen ohne Umschweife, praxisorientiert und verständlich auf den Punkt.

Lösungen, schnelle Infos, schnelle Hilfe: Diese SchnellAnleitung erklärt praxisnah und kompetent, wie Fotos mit Photoshop CS2 professionell bearbeitet und schnell und einfach perfekte Ergebnisse erzielt werden. Anschauliche Illustrationen und leicht nachvollziehbare Anleitungen zeigen direkt, wie's geht. Nützliches und Wissenswertes wird an Ort und Stelle übersichtlich und verständlich erklärt. Und wenn's mal nicht so klappt wie's soll, helfen clevere Tricks und praktische Tipps sofort weiter.

Verständliche Workshops zeigen Schritt für Schritt die neuen Funktionen in der Praxis (z.B. Smart Objects & Sofort-Reparatur), erklären die professionelle Bearbeitung und Korrektur von Aufnahmen und vermitteln alles, was man wirklich wissen muss, um erstklassige Logos, Flyer, Websites & Co. zu entwerfen. [dg]

Eigenschaften:
• Gute Perspektive: Die neue Fluchtpunktfunktion optimal nutzen
• Bildelemente mit dem magnetischen Lasso markieren und bearbeiten
• Smart Objects" perfekt im Griff
• Werkzeugleiste & Menüs individuell einrichten
• Virtuelles Fotostudio: Bilder nachbearbeiten, verbessern und verfremden
• Schneiden, drehen, separieren: Schnelle & effektive Bildkorrektur
• Bildfehler in einem Schritt entfernen
• Missglückte Aufnahmen retten
• Kontrastschwächen und Belichtungsfehler ausgleichen
• Motiv- und Porträt-Fotos optimieren
• Webdesign, GIF-Animationen und der Flash-Konverter
• Professionell und individuell: Logos, Flyer, Visitenkarten & Co.

Bestell-Nr: 442442
€ 9,95 ISBN 3815824427