Rundum geschützt!

Maximum Protection Antivirus 2006

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Diese topaktuelle Sicherheitslösung mit integriertem Selbstschutz bewahrt den Rechner noch rascher und zuverlässiger vor der Infektion mit bösartigen Viren, Würmern und Schädlingen aller Art. Ganz gleich, über welches Medium (Internet, E-Mail, Chat, DVD etc.) sie das System bedrohen.

Nichts ist so alt wie die Virensignatur von gestern! Angesichts der Verbreitungsgeschwindigkeit neuer Viren, Würmer und Trojaner wird die Reaktionszeit bei Updates zum entscheidenden Sicherheitskriterium. Daher bietet DATA BECKER ab sofort stündliche Gratis-Updates* für das neue Maximum Protection Antivirus 2006 an. Die innovative SpeedCheck-Technologie leitet auf Wunsch nach solchen Signatur-Updates blitzschnell einen porentiefen Systemscan ein. Dank intelligenter Heuristik können aber auch bis dahin unbekannte Schädlinge sicher identifiziert und eliminiert werden. Individuell einstellbare Wächterprofile, profilabhängige Tiefen-Scans und Anti-Spion (2005) runden das perfekte Sicherheitskonzept ab.
Optimierter Virenscan: Das einmalige, noch einmal verbesserte Balancing-System reserviert jederzeit genug Performance für laufende Anwendungen. Um die Systemkontrolle zusätzlich zu beschleunigen, werden beim SpeedCheck nach Signatur-Updates nur potenziel gefährdete Bereiche gescannt. Außerdem können erst-mals Scanpausen für die Laufzeit speicherintensiver Programme definiert und dem Wächter in sicheren Phasen eine Auszeit gegönnt werden. Scans einzelner Dateien/Ordner lassen sich jetzt bequem per Kontextmenu direkt aus dem MS Explorer heraus durchführen.

Lückenloser Rundumschutz: Durch die Überwachung von E-Mail-Accounts (POP3) eliminiert Antivirus 2005 auch alle Schädlinge, die das System auf dem Online-Postweg infiltrieren wollen. Aufgespürte Eindringlinge werden sofort rückstandlos gelöscht oder zur porentiefen Säuberung in einer Quarantäne-Zone isoliert. Und mit einem Klick auf den erweiterten Panic-Button werden im (unwahrscheinlichen) Notfall sämtliche Verbindungen gekappt und eine Komplettüberprüfung des Systems eingeleitet.

*Die Updates sind ein Jahr kostenlos. DATA BECKER behält sich vor, die Updates zum 30.06.2007 einzustellen.

+++ Bitte denken Sie daran, vor jedem Test der Software die neusten Signatur- und Programmupdates herunterzuladen. Wenn Sie online sind, geschieht dies beim Start des Programms automatisch. +++

• NEU Stündliche Gratis-Updates: Schnelle Bereitstellung neuer Signaturen zur Abwehr aktueller Viren
• NEU SpeedCheck: Blitzschnelle System-Scans nach Signatur-Updates
• NEU Selbstschutz: Wirksame Verhinderung des unerlaubten Beendens und Manipulierens von Antivirus 2006