Mehr rausholen aus DVB-S

DVB-S voll ausreizen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Digitales Satelliten-Fernsehen verspricht zahlreiche Möglichkeiten. Vor allem in der Programmvielfalt hat das Sat-TV klare Vorteile gegenüber DVB-T oder digitalem Kabelfernsehen. Doch wie so häufig steckt der Teufel im Detail: Wo soll und vor allem wo darf die Empfangsschüssel hin? Wie komme ich aus dem Kabelvertrag raus? Wie bekomme ich Sat-Receiver, Fernseher und DVD-Recorder endlich dazu zusammenzuarbeiten? „Mehr rausholen aus DVB-S“ hilft bei diesen Fragen und mit alltagstauglichen Tipps und genialen Tricks, sämtliche Features des digitalen Satellitenfernsehens von Anfang an voll auszuschöpfen.

Düsseldorf Oktober 2005. Mit diesem cleveren Ratgeber können endlich wirklich alle Funktionen des Empfangsgerätes optimal genutzt werden: Wie kann, ggf.auch ohne Zustimmung des Vermieters eine Sat-Anlage angeschlossen werden? Wie werden verborgene Empfängerfunktionen voll ausreizt? Von der Montage der Schüssel über die besten Anschlussmöglichkeiten bis hin zur perfekten Aufnahme des Satellitenprogramms: Schritt für Schritt erfahrt der Leser, wie er digitales Fernsehen Deluxe genießen kann! Denn Digital Entertainment bietet mit übersichtlichen Infoboxen und allem Wissenswerten zu brandaktuellen Zusatzfeatures einfach alles, was im Handbuch zu kurz kommt.

• Einstieg leicht gemacht: Tipps zu Schüssel, LNB, Receiver & Co.
• Unnütze Kosten: So kommt man raus aus dem Kabelvertrag
• Wie der Vermieter eine Sat-Anlage nicht verbieten kann