Maximum Protection 2006

DATA BECKER Security-Offensive 2006

(PresseBox) (Düsseldorf, ) DATA BECKER treibt die Entwicklung eigener hochwertiger Sicherheitslösungen konsequent voran. Im Vordergrund steht dabei immer die Kombination technisch innovativer Produkte mit einfacher, auch für Laien verständlicher Bedienung. Um dies zu gewährleisten, werden alle DATA BECKER Security-Produkte von erfahrenen Produktmanagern inhouse konzipiert und weiterentwickelt und in enger Zusammenarbeit mit professionellen Entwicklerteams realisiert. In diesem Jahr bietet DATA BECKER - neben dem bewährten Antivirus und dem mehrfachen Testsieger "Maximum Protection Firewall" auch eine Internet Security Suite aus und komplettiert damit die Range sicherheitsrelevanter PC-Lösungen.
Mit den aktuellen Releases im Herbst 2005 werden Rechner noch rascher und zuverlässiger vor der Infektion mit bösartigen Viren, Würmern und Schädlingen aller Art geschützt. Ganz gleich, über welches Medium (Internet, E-Mail, Chat, DVD etc.) sie das System bedrohen.

Im folgenden ein kurzer Überblick über die kommenden Produkte - detailiertere Informationen folgen in Kürze.

Maximum Protection Antivirus 2006
(ab 26.09.05)
Mit der bereits in der Maximum Protection Firewall bestens bewährten Selbstschutz-Technologie schließt das neue Antivirus 2006 endlich eine wichtige Sicherheitlücke, denn der beste Virenschutz hilft nichts, wenn das Programm z.B. von eingeschleusten Trojanern oder anderen Benutzern einfach ausgeschaltet und so umgangen werden kann. Der Selbstschutz des Programms verhindert dies auf effektive Weise und trägt so ganz wesentlich zur Erhöhung der Sicherheit bei.

NEU Stündliche Gratis-Updates: Schnelle Bereitstellung neuer Signaturen zur Abwehr aktueller Viren
NEU SpeedCheck: Blitzschnelle System-Scans nach Signatur-Updates

NEU Selbstschutz: Wirksame Verhinderung des unerlaubten Beendens und Manipulierens von Antivirus 2006

NEU ProPerformance: Mehr Systemspeed durch individuell festlegbare Scanpausen und Ausnahmeregeln

NEU Klick & Scan: Scans einzelner Dateien/Ordner direkt aus dem Windows Explorer heraus

NEU ProKomfort: Regelmäßige, profilabhängige Tiefen-Scans in frei definierbaren Intervallen

Bestell-Nr: 447244
Lieferbar: 26.09.05

Maximum Protection Firewall 2006
(Ende Oktober 2005)
Der ComputerBild-Testsieger (08/2005) geht in die nächste Runde: Maximum Protection Firewall ist eine umfassende Internet-Sicherheitslösung, die Computer zuverlässig vor Angriffen aus dem Internet schützt. Gemeinsam mit den erfahrenen Entwicklern der MAUS Software oHG aus Bochum haben unsere Produktmanager die Sicherheitstechnologie der Firewall konsequent weiterentwickelt und optimiert. Die Benutzerführung ist dabei noch einfacher und verständlicher geworden!

NEU verbesserter Schutz vor Hackern, Würmern, Backdoors und DoS-Attacken dank neuer Programmauthetifizierungsprüfung

NEU! Der E-Mail-Inspector garantiert die effektivere Kontrolle und Filterung des EMailverkehrs

NEU! Der WebInspector ermöglicht die effektivere Kontrolle und Filterung des HTTP-Protokolls

NEU! Automatische Erkennung des Netzwerktyps (LAN/WAN)

LEICHT! bedienerfreundlicher Assistent zur Erstellung individueller Profile / weitere Bedienungserleichterung im Easy-Modus (z.B. Profilauswahl)

ERWEITERT! Detaillierte Informationen in den Warnmeldungen zu auftretenden Ereignissen

Automatische Integration ins XP SP2-Sicherheitscenter

PANIC-Button zur blitzschnellen Unterbrechung der Netzwerkverbindungen und Blocken externen PC-Zugriffs

Powered by MAUS Software oHG, Bochum!

Die DATA BECKER Firewall ist nicht "von der Stange", sondern wird exklusiv von der deutschen Entwickler-Firma Maus Software oHG in Bochum für DATA BECKER entwickelt. Sowohl die Technologie. welche höchsten Sicherheitsanforderungen gerecht wird, als auch die anwenderfreundliche Benutzer-Oberfläche sind das Ergebnis dieser qualitativ hochwertigen Zusammenarbeit.

Bestell-Nr: 447216
Lieferbar: Ende Oktober 2005

Maximum Protection Internet Security Suite 2006 (Anfang November 2005)

Erstmalig von DATA BECKER: Der Rundum-Komplettschutz für den Internet-PC! Dieses Paket schützt endlich vor allen Gefahren aus dem Netz, inklusive nervigem Werbemüll und neugieriger Spionagesoftware. So geschützt, lässt es sich endlich wieder unbeschwert und sorgenfrei surfen!

inkl. Antivirus 2006 (s.o)
inkl. Firewall 2006 (s.o)

inkl. AntiSpion 2006 mit neuen Scan- und Überwachungstechnologien

inkl. AntiSpam 2006 zur Filterung von Junk-Mail