Leichter lernen mit System

Prüfungen locker bestehen, Lernstoff im Nu beherrschen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Dieses multimediale Karteikartensystem macht das Erlernen jedes beliebigen Stoffs zum Kinderspiel. Mit wenigen Klicks werden individuelle digitale Lernkarten mit Grafiken, Sounds und Videos zum Thema der Wahl erstellt, die mit variablen Aufgaben intelligent abgefragt werden können. Schneller kön-nen Lernziele nicht erreicht werden.

Ob Englischvokabeln oder Geografie, Prüfungsstoff oder Allgemeinwissen: Mit einem leicht bedienbaren Editor erstellt der Lernende im Nu zu jedem erdenklichen Thema so viele digitale Lernkarten wie nötig. Dabei können nach Belieben multimediale Elemente wie Grafiken, Sounds, Videos und Animationen integriert werden, was das Büffeln zum Vergnügen macht.
Die Aufgaben lassen sich mühelos den individuellen Bedürfnissen anpassen: Es besteht die Wahl zwischen Text-, Multiple-Choice- und Lückentext-Karten. Der intelligente Abfragemodus erkennt und trainiert individuelle Schwächen, indem falsch beantwortete Fragen häufiger wiederholt werden. Grafische Auswertungen dokumentieren Lernfortschritte. Mit über 1.800 vorgefertigten Lernkarten aus vier Kategorien kann sogar sofort losgelegt werden. Und wer es lieber klassisch mag, druckt die Karten seiner Wahl einfach aus und paukt offline.

Bestell-Nr: 448211
ISBN 3815882117
Lieferbar: 31.08.2005

• Kinderleichte Erstellung eigener Kartensätze mit Einbindung von multimedialen Elementen
• Verschiedene Aufgabenformen für jeden Bedarf: Textkarten, Multiple-Choice und Lückentext
• Intelligenter Abfragemodus mit Berücksichtigung individueller Schwächen
• Grafische Auswertung des Lernfortschritts für einen detaillierten Überblick
• Quizmodus für das spielerisch motivierende Lernen in Gruppen
• Über 1.800 vorgefertigte Karten aus 4 Kategorien (Englisch, Geografie & Co.)
• Integrierte Druckfunktion für das klassische Offline-Lernen mit Karteikarten