Geheimnis des Vatikan zum Weltjugendtag gelüftet

XX. Weltjugendtag in Köln

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Vom 16. bis 21. August herrscht Ausnahmezustand in Köln und Umgebung –es ist Weltjugendtag. Während der Papst in Köln weilt, bietet sich die Gelegenheit sich ungestört in seinen Gemächern umzusehen. Die Wohnräume des Papstes im Apostolischen Palast gehören zu den gut gehüteten Geheimnissen des Vatikan. DATA BECKER und italienische Zeitschrift „La Republica“ lüften das Mysterium und ermöglichen einen virtuellen Rundgang in den Räumen des Papstes.

Die berühmteste Dienstwohnung der Welt hat DATA BECKER nach den Vorlagen aus La Republica Roma mit modernster 3D-Software nachgebaut: Die Wohnräume des Papstes im Apostolischen Palast! So kann jedermann auf den Spuren von Johannes XXIII und Benedikt XVI durch die privaten Gemächer wandeln.
Spaziergang durch die Papstwohnung

Mit dem 3D Traumhaus Designer 6 ist der virtuelle Rundgang durch jedes architekonische Meisterwerk möglich – so auch durch die Gemächer des Papstes. Der 3D Traumhaus Designer 6 setzt mit vielen neuen Funktionalitäten und einer revolutionären 3D-Grafik Maßstäbe. Mit dieser Software können Bau- und Renovierungs-Projekte präzise, schnell und realistisch wie nie zuvor verwirklicht und der Nachbau jedes bestehenden Gebäudes erstellt werden.

Weitere Beispiele und Informationen finden Sie unter: