Einfach absetzen!

Das große Steuer Sparpaket 2005/2006 verhilft mit topaktuellen Spartipps, zahlreichen Assistenten und Datenübernahme aus dem Vorjahr schnell und bequem zur maximalen Rückerstattung.

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Schritt für Schritt führt die Software durch alle amtlichen Formulare und Anlagen. Der Steuertacho zeigt währenddessen permanent und centgenau die zu erwartende Rückzahlung an. Ein Beleg-Assistent überprüft alle Belege auf steuerliche Absetzbarkeit. Neben persönlichen Spartipps zu sämtlichen Gesetzesänderungen 2005 bietet das integrierte Wissens-Center die aktuellen Steuergesetze, ein Steuer-Lexikon zur verständlichen Erklärung von Fachbegriffen und zahlreiche Musterbriefe sowie weitere Extras zum Nachlesen. Bequem lassen sich die kompletten Steuerdaten aus dem Vorjahr übernehmen und integrieren. Die fertige Steuererklärung kann dann auf die amtlichen Formulare oder auf Blankopapier ausgedruckt werden oder direkt elektronisch per ELSTER (inklusive digitaler Signatur) an das zuständige Finanzamt übertragen werden. Dabei überprüft das Programm die Einträge nochmals automatisch auf Korrektheit, Plausibilität und nicht genutzte Sparpotenziale. Mit dem Steuer-Sparpaket 2005/2006 holt man mit einer perfekten Steuererklärung das Bestmögliche für sich heraus!

• Schritt für Schritt durch alle amtlichen Formulare für Privatkunden (inkl. Anlage R)
• Steuertacho zur permanenten, centgenauen Anzeige der zu erwartenden Rückerstattung
• Müheloser Import der kompletten Steuerdaten aus dem Vorjahr sowie aus MS Money
• Erweiterte Prüfung auf korrekte Einträge, Plausibilität und nicht genutzt Sparpotenziale
• Wissens-Center mit aktuellen Steuergesetzen (Stand: 2005), Steuer-Lexikon und Musterbriefen
• Beleg-Vorerfassung für 2006 und Assistent zur bequemen Beleg-Überprüfung auf Absetzbarkeit
• Geldwerte Extras: Brutto-/Netto-Gehaltsplaner 2006, Steuerklassen-Optimierer 2006 u.v.m.
•Noch mehr aktuelle Tipps zur maximalen Steuerersparnis und individuelle Steuerhinweise
• Passgenauer Ausdruck der fertigen Erklärung in die amtlichen Formulare oder auf Blankopapier
• Fertige Steuerklärung per ELSTER ans Finanzamt schicken - inkl. digitaler Signatur