Don´t drive me crazy!

Grünes Licht für den Führerschein!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Laut ADAC fallen jährlich etwa vierzig Prozent der Führerscheinprüflinge durch die theoretische Prüfung. Mit „Fahrschul Coach“ muss man sich nicht mehr von theoretischen Fragebögenbergen verrückt machen lassen und hat von Mofa bis Auto, von Klasse A bis S alles fest im Griff.

Der „Fahrschul Coach“ bereitet mit gezieltem Training, welches mit Unterstützung des ADAC entwickelt wurde, perfekt auf die theoretische Führerscheinprüfung vor.

Der „Fahrschul Coach“ stellt ein individuelles Trainingsprogramm aus den gültigen amtlichen Prüfungsfragen aller EU-Führerscheinklassen zusammen. Nicht oder falsch beantwortete Fragen sowie spezielle Themen (Autobahn, Bremsen etc.) können bei Bedarf verstärkt berücksichtigt werden. Nach Abschluss einer Trainingslektion zeigt eine detaillierte Auswertung, ob man reif für die Prüfung ist. Mit dem realistischen und komplett ausdruckbaren Abschlusstest kann man eine authentische Prüfungssituation auch ohne PC simuliert werden. Abgerundet wird dieser unverzichtbare, Zeit und Gebühren sparende Coach durch einen umfassenden Praxisteil mit Musterverträgen, Gesetzessammlungen, interessanten Internetlinks und wertvollen Informationen zu Verkehrsrecht bis hin zu Tipps zum Autokauf. Das Training mit dem „Fahrschul Coach“ ebnet den Weg zur bestandenen Führerscheinprüfung im ersten Anlauf.

• Enthält alle aktuell gültigen Fragen und Prüfungsbögen
• Geeignet für alle EU-Führerscheinklassen - jetzt auch für Klasse S
• Didaktisch optimal aufbereitet für schnellen Lernerfolg Optional aufrufbare Erläuterungstexte zur Verständnisvertiefung
• Variabel konfigurierbare Trainingslektionen
• Gezieltes Training eventueller Wissenslücken
• Persönlicher Einstufungstest
• Nach Themenbereichen getrennte, detaillierte Auswertungen
• Offizielle Prüfungs-Fragebögen komplett mit Lösungsteil ausdrucken
• Praxisteil mit Gesetzessammlungen, Musterverträgen, Links zu Online-Autobörsen u.v.m.
• Entwickelt in Zusammenarbeit mit deutschen Fahrschulen
• Mit Unterstützung des ADAC