Die umfassende Profi-Referenz für Nero 7!

Brenner-Bibel zu Nero 7

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ausführlicher geht's nicht: Diese Brenner-Bibel für den fortgeschrittenen Nero-Anwender ist die optimale Hilfe, um das neue Nero 7 Premium voll auszureizen. Ambitionierte „Brenner“, die mehr wollen als die üblichen 08/15 Scheiben, kommen also an diesem Arbeitsbuch nicht vorbei! Mit Workshops, ausführlichen Hintergrundinfos und bislang undokumentierten Tipps und Tricks gelingen garantiert selbst die anspruchvollsten Brennvorhaben.

Düsseldorf November 2005 Die wichtigsten Neuerungen zur Vorversion werden gleich zu Beginn übersichtlich erläutert, die Features Nero StartSmart und Nero Express verständlich erklärt, um auch Nero-Einsteigern den Brennalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Ambitionierte Brenner, die mehr wollen als die üblichen 08/15-Scheiben, erhalten in diesem professionellen Arbeitsbuch darüber hinaus viele Anregungen, Tipps und praxisnahe Workshops.
Spielend leicht werden ab sofort perfekte Audio-CDs, Backup-DVDs oder kompatible Video-DVDs erstellt! Mit Nero Home wird der PC zum Fernseher und der Fernseher zum PC! Vom Aufbereiten von HDTV-Aufnahmen aus dem Fernsehen bis zum Gestalten perfekter Multimedia-Shows für das TV-Gerät: Mit Nero 7 Premium und diesem neuen Ratgeber ist das alles kein Problem mehr! Ausführliche Hintergrundinfos sorgen außerdem dafür, dass aus jedem Rohling das Maximum an Leistung herausgeholt wird. [dg]

• Erste Begegnung: Die neuen Funktionen im Überblick
• Nero Scout aktivieren und konfigurieren Multimediashows mit Nero Home realisieren
• Perfekte Fotodisks mit Auswahlmenü und Effekten brennen