Den elektronischen Pfadfinder perfekt im Griff

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Perfekter Umgang mit dem Navigationssystem
Den elektronischen Pfadfinder perfekt im Griff

Unzweifelhaft geht der Trend immer weiter weg vom fest eingebauten Navigationssystem, hin zur leichten, günstigen und portablen Lösung. Auch die elektronischen Pfadfinder bieten eine Menge wertvoller und erklärungsbedürftiger Features. Das Buch „Navigieren mit dem Pocket-PC“ beschreibt nicht nur den optimalen Einsatz in verständlicher und praxisnaher Form, sondern erklärt auch die Handhabung von Zusatzfunktionen sowie die möglichen Erweiterungen.

Der Pocket-PC mit Navigationssystem ist gekauft und es fehlt nun eine Anleitung, die hilft, das Maximum aus dem Gerät herauszuholen? Vor einer langen Fahrt stellt sich die Frage, wie sämtliche Zwischenstopps am besten in die Tour integriert werden können? Das Fahrtziel soll nicht nur schnell, sondern auch günstig erreicht werden? Vor fiesen Radarfallen auf der Route soll gewarnt werden? Dieser Ratgeber hat die Lösungen und bietet darüber hinaus viele nützliche Zusatzinformationen – einfach nachschlagen und losnavigieren!

„Navigieren mit dem Pocket-PC“ erklärt in verständlicher Sprache, wie das mobile Navigationsgerät optimal eingesetzt wird, um sich im Verkehr sicher zurechtzufinden - europaweit! Vom Finden der schnellsten, schönsten oder kürzesten Fahrtstrecke und interessantesten Zwischenstationen über die besten Praxis-Tipps zum Geldsparen durch Radarfallenwarner, mautfreie Strecken & Co. bis hin zum Planen der Radtour - anschauliche Illustrationen und leicht verständliche Anleitungen sind auch überall da behilflich, wo das Handbuch nicht mehr weiter weiß. Und das ist nicht alles: „Navigieren mit dem Pocket-PC“ erklärt außerdem, wie mit Zusatz-Software noch mehr auf den kleinen Begleitern herausgeholt werden kann.

Inhalt:
• Eigene Points of Interest (PoIs) problemlos integrieren
• Automatische Stauumfahrung und Wahl mautfreier Straßen
• Immer aktueller Blitzwarner
• Metergenaue Navigation auch im europäischen Ausland
• Tipps und Tricks zu zusätzlicher Software
• Navigation auch für Radtouren oder Wanderungen
• Topografische Karten einlesen und nutzen
• Navigationssystem ohne PC wieder flott machen, beispielsweise wenn das Akku leer ist oder die Software abgestürzt ist
• Zu Fuß durch die Stadt navigieren
• Für die Programme Navigon Mobile Navigator bis Version 5, Destinator, Falk Navigator und TomTom Navigator