Buch und Videoanleitung zum Traumhaus Designer 6

König im Traumhaus

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Ob Reihenhaus oder Luxusvilla, ob Neubau, Umbau oder Renovierung: Mit dieser Software kann jedermann Bau- und Renovierungs-Projekte präzise, schnell und realistisch wie nie zuvor verwirklichen. Die Erstellung von Traumhäusern und Co wird durch das Buch zum Traumhaus Designer und die Videoanleitung noch leichter. Einfach lesen oder ansehen und nachmachen. Mit dem 3D Traumhaus Designer 6 ist der virtuelle Rundgang durch jedes architektonische Meisterwerk möglich. Um die Möglichkeiten des 3D Traumhausdesigners zu verdeutlichen, hat DATA BECKER das Haus der Heffenans aus der Kultserie "The King of Queens" nachgestellt. Ein Spaziergang durch Haus und Garten kann hier unternommen werden.

Der 3D Traumhaus Designer 6 setzt mit vielen neuen Funktionen und einer revolutionären 3D-Grafik Maßstäbe. Mit dieser Software können Bauherren und Immobilienbesitzer ihre Bau- und Renovierungsprojekte präzise, schnell und realistisch wie nie zuvor verwirklichen. Das Programm ermöglicht außerdem den Nachbau jedes bestehenden Gebäudes. So ist ein Spaziergang durch das Kanzleramt ebenso möglich wie ein Ausflug zur Neverland Ranch.

Das große Buch zum 3D Traumhaus Designer 6 setzt da an, wo die Bedienungsanleitung endet, und zeigt anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie die vielfältigen Möglichkeiten, der enorm umfangreichen Software ganz einfach genutzt werden können.

Mit DATA BECKERs Video-Anleitung geht es noch schneller. Die DVD verhilft schnell und einfach wie nie zuvor zu sensationellen Ergebnissen mit dem 3D Traumhaus Designer 6. Zuschauen, nachmachen, fertig!

Am Beispiel der US-Sitcom "The King of Queens" verdeutlicht DATA BECKER die Möglichkeiten mit dem 3D Traumhaus Designer 6 das Heim der Heffernans mal ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

Um den Walkthrough durch das Serienhaus zu starten, klicken Sie hier.

Gern stellen wir weitere Shots aus dem King of Queens-Haus, sowie den Walktrough in anderen Formaten für Sie und Ihre Leser zur Verfügung. Haben Sie Anregungen oder Ideen für andere Nachbauten, die für Sie und Ihre Leser interessant sind? Kontaktieren Sie uns jederzeit gern. Natürlich können wir zweckgebunden auch einige Verlosungsexemplare von Buch und DVD bereitstellen.

Durchstarten: Schnell & sicher zum ersten Raum
Projekt mit dem Startassistenten erstellen; die wichtigsten Funktionen und Funktionsbereiche; Raummaße festlegen; Wandfarbe oder Tapete wählen; Fenster und Türen einfügen; Höhenlinien für die gleichmäßige Ausrichtung einsetzen; passende Bodenbeläge aussuchen

Den Rohbau erstellen
Grundstück aufteilen und Gelände anlegen; Grundriss einscannen und Wände manuell einfügen; Fertigräume hinzufügen; Fenster und Türen einbauen; Dach inkl. Ziegeln, Fenster und Dachgaube aufsetzen; Treppe einfügen