Bacula Konferenz 2010

Am 22. September 2010 veranstaltet die dass IT GmbH in Köln die zweite Konferenz zur freien Backup- und Restore-Lösung Bacula / Das Programm steht nun online

(PresseBox) (Köln, ) Mit Vorträgen und Erfahrungsberichten zur netzwerkfähigen Datensicherungssoftware dient die Konferenz als Treffpunkt für die wachsende Bacula Gemeinschaft. Themen der diesjähren Konferenz sind die Entwicklung des ersten, umfassenden graphischen Konfigurationstools "dassmodus" sowie Troubleshooting, Life-Cycle-Management, LTO-5 Technologie, IT-Sicherheit bei Backups und Data-Deduplication mit Bacula.

Nähere Informationen zum Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte auf der Bacula-Konferenz-Website: http://www.bacula-konferenz.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.