TallyGenicom verschenkt original WM-Bälle beim Kauf ausgewählter Mono- oder Farblaserdrucker

(PresseBox) (Ulm,, ) Der Druckerhersteller TallyGenicom Computerdrucker GmbH hat sich im Hinblick auf die Fußballweltmeisterschaft 2006 eine „runde“ Aktion einfallen lassen: Wer im Zeitraum vom 16. Januar bis 31. März 2006 ausgewählte Mono- oder Farblaserdrucker von TallyGenicom kauft, bekommt einen original Adidas WM-Ball geschenkt.

Abhängig davon, für welches Druckermodell der Käufer sich entscheidet, bekommt er entweder einen Adidas WM-Trainingsball „Match“ im Wert von 40,- Euro oder einen original Adidas WM-Matchball „Teamgeist“ im Wert von 110,- Euro als Geschenk dazu.

Den Trainingsball „Match“ gibt es beim Kauf der Laserdrucker 9035NL, 9035N und IP8008N. Und wer einen Laserdrucker T8024 oder 8124 kauft, kann sich über den Matchball mit dem Namen „Teamgeist“ freuen.