Ablöse-Wechsel-Tausch-Aktion von TallyGenicom

Einen alten Zeilendrucker gegen ein neues Modell austauschen und dabei bis zu 1.000,- Euro sparen

(PresseBox) (Ulm, ) Ab sofort und bis zum 31.12.2005 kann man beim Kauf eines neuen Zeilendruckers von TallyGenicom richtig Geld sparen. Je nach ausgetauschtem Modell bis zu 1.000,- Euro! Und wie funktioniert das? Ganz einfach: Wer einen alten Zeilendrucker von TallyGenicom (Modelle 645, 661, 691, 6082, 6092) bei sich stehen hat und ihn durch ein neues Modell austauscht, bekommt von seinem Händler einen Rabatt von bis zu 1.000,- Euro für das neue Gerät.

Zeilendrucker halten für gewöhnlich lange, doch irgendwann müssen auch sie ausgetauscht werden. Besonders interessant wird das für den Besitzer dann, wenn die gesetzliche Ersatzteilversorgung ausläuft oder sogar schon ausgelaufen ist. Um seinen Kunden hier einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, hat TallyGenicom die Ablöse-Wechsel-Tausch-Aktion bis zum Ende des Jahres ausgerufen. Besitzer eines alten Zeilendruckers des Unternehmens können sich bei ihrem Händler näher über die Sparmöglichkeiten informieren.