Steinschläge mit einer Lackpipette selber reparieren

Einfacher, perfekter und kostengünstiger ist eine Reparatur derzeit nicht möglich

(PresseBox) (Schladming, ) Bei der Autopflege zu Hause oder bei der Fahrt in die Waschanlage kommen oft böse Überraschungen zum Vorschein: Steinschläge sind die Hauptursache für Rost und sollten unbedingt sofort repariert werden.

Alle bisherigen Möglichkeiten den typischen Steinschlag auf Motorhaube und Vorbau zu beheben, bringen kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis.

Die "Easy-repair"-Methode Steinschläge mit einer Lackpipette selber zu reparieren, wurde von dasAuto entwickelt und ist absolut neu.

Die Vorzüge der Reparatur mit der Lackpipette sind eindeutig. Durch den Steinschlag splittert der Lack ab und hinterlässt einen Krater. Die beschädigte, ungeschützte Stelle muss wieder isoliert werden, da sie sonst innerhalb kurzer Zeit rostet. Die Lackpipette erfüllt diese Anforderung ideal. Im Unterschied zum Lackstift wird der Lack nicht aufgepinselt, sondern eingetropft. Die winzige Öffnung der Pipette - 0,2 mm - ermöglicht eine exakte Dosierung der Lackmenge und eine punktgenaue Reparatur.

Bei www.dasAuto.at wird in einem Film genau gezeigt und von einem Profi verständlich erklärt, wie man die Lackpipette richtig anwendet und welche Vorteile diese neue Reparaturlösung bringt. Mit der "Easy-repair" Schritt-für-Schritt-Anleitung wird der Umgang mit Pipette, Lack, Schleifpapier und Politur leicht gemacht und selber reparieren zum Vergnügen. Die Kosten sind so gering wie möglich und das Ergebnis ist absolut überzeugend.

Die Reparatur gelingt nicht nur optisch perfekt, sondern auch absolut luft- und wasserdicht. Ohne Sauerstoff keine Oxidation - Rosten ist nicht mehr möglich.

Bei der Verwendung von Lackpipette, Lackstift und Lackspray ist der genaue Farbton enorm wichtig, denn nur dadurch kann ein perfektes Ergebnis erzielt werden.

Bei dasAuto.at wird Lackspray, Lackstift und - jetzt neu - auch der Lack in der Pipette individuell für jeden Kunden farbtongenau gemischt und exakt nach Farbcode des Fahrzeuges in der eigenen Anlage abgefüllt.

Wer böse Überraschungen durch minderwertige und oft auch billige Produkte vermeiden will, der verlässt sich lieber auf eine professionelle Beratung und ein seriöses Unternehmen Die Firma dasAuto ist seit mehr als 25 Jahren Spezialist für Autoersatzteile und Autolacke. Die langjährige Erfahrung und die Zusammenarbeit mit Fachpersonal aus der Branche sind mit verantwortlich für die Top Qualität der im Shop angebotenen Produkte.

Alle benötigten Artikel für die neue Reparaturlösung sowie für die Fahrzeugpflege innen und außen können online bestellt werden. Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Werktagen.

"Easy repair" heißt: Geld sparen und dabei den Wert des Fahrzeuges erhalten

dasAuto

Die Firma dasAuto ist seit 25 Jahren Spezialist für Autolacke mit Sitz in Schladming, Österreich. Die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit Fachpersonal aus der Branche schlägt sich in höchster Qualität in den Produkten nieder. Weiters wurden bei dasAuto auch Prototypen für Lackmisch- und Lackabfüllanlagen gebaut und erprobt. Seit 2006 sind Lacksprays und Lackstifte von dasAuto auch im Online-Shop erhältlich. dasAuto ist seit 2009 die Nr. 1 im Online-Handel bei Autolacksprays und -stiften im deutschsprachigen Raum.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.