„Easy Repair“ Die neue Methode so wird aus einer trüben Lichtscheibe wieder ein strahlender Scheinwerfer

dasAuto hat eine Möglichkeit entwickelt, damit jeder Fahrzeugbesitzer kostengünstig und ohne großen Aufwand die vergilbten Scheinwerfer selbst reparieren kann - und das zu Hause in der Garage

(PresseBox) (Schladming, ) Steinschlag, UV-Licht, Salz, Insekten und Witterungseinflüsse trüben und zerkratzen die Kunststoffabdeckungen bei modernen Scheinwerfern.

Schlechtes Licht erhöht das Unfallrisiko erheblich, schadet der Optik und die trübe, matte Lichtscheibe übersteht keine TÜV-Sicherheitsüberprüfung.

Da die Scheinwerfer bei fast allen modernen Fahrzeugen entweder verklebt oder im Ganzen hergestellt sind, können die Abdeckungen nicht mehr gewechselt werden.

Neue Scheinwerfer sind teuer. Besonders bei Xenon und Kurvenlicht kostet ein Scheinwerfer bis zu € 1.000,--, dazu kommen Umbau- und Einstellarbeiten.

Die Firma dasAuto hat mit "Easy repair" eine Möglichkeit entwickelt, mit der jeder - auch ohne technische Vorbildung und ohne großen Aufwand - die vergilbten Scheinwerfer selbst reparieren kann.

In einem Video wird Schritt für Schritt und von einem Profi leicht verständlich erklärt, wie's richtig gemacht wird. In einem kompletten Reparatur-Set ist alles enthalten, was Sie dafür benötigen. Im Vergleich zur Reparatur in der Werkstatt ist diese Methode jedoch wesentlich kostengünstiger und das Ergebnis einwandfrei und optisch perfekt.

Der Vorher-Nachher-Vergleich ist absolut überzeugend:

Statt trüber Sicht wieder perfektes Licht bei jeder Witterung, statt matten, zerkratzten Scheiben wieder super Optik und statt teurer Reparatur wird richtig viel Geld gespart.

Auf www.dasAuto.at finden Sie aber nicht nur alle Produkte für die Reparatur von Scheinwerfern.

"Easy Repair" heißt auch die neue Methode, Steinschläge mit einer Lackpipette selbst zu reparieren. Einfacher, perfekter und kostengünstiger ist eine Reparatur derzeit nicht möglich.

Viele Tipps und Tricks rund um das Auto und alle Artikel zur Pflege innen und außen werden im shop von dasAuto angeboten.

dasAuto

Die Firma dasAuto ist seit 25 Jahren Spezialist für Autolacke mit Sitz in Schladming, Österreich. Die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit Fachpersonal aus der Branche schlägt sich in höchster Qualität in den Produkten nieder. Weiters wurden bei dasAuto auch Prototypen für Lackmisch- und Lackabfüllanlagen gebaut und erprobt. Seit 2006 sind Lacksprays und Lackstifte von dasAuto auch im Online-Shop erhältlich. dasAuto ist seit 2009 die Nr. 1 im Online-Handel bei Autolacksprays und -stiften im deutschsprachigen Raum.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.