Beglaubigte Übersetzungen

nun in fast allen europäischen Sprachen möglich

(PresseBox) (Köln, ) Durch die immer stärkere Nachfrage nach beglaubigten Übersetzungen hat sich das Übersetzungsbüro "Das Übersetzernetzwerk" nun besonders der Vernetzung mit beeidigten Übersetzern der unterschiedlichsten Sprachrichtungen gewidmet.

Mit mittlerweile mehr als 300 Übersetzerinnen und Übersetzern kann das Übersetzungsbüro "Das Übersetzernetzwerk" die wichtigsten Sprachkombinationen nun auch im Bereich der beglaubigten Übersetzungen anbieten.

Diese spezielle Art der Übersetzung wird benötigt, wenn beispielsweise Urkunden, Diplome, Zeugnisse, Urteile etc. in eine andere Sprache übertragen werden müssen und gleichzeitig vor Gericht, bei einer Behörde etc. Gültigkeit behalten müssen. Zu diesem Zwecke wird - je nach Bundesland - der Übersetzer oder die Übersetzerin öffentlich bestellt, gerichtlich vereidigt oder beeidigt oder ermächtigt, solche Übersetzungen mit einer Beglaubigung zu versehen.

Weiterführende Informationen: http://www.uebersetzernetzwerk.net

Das Übersetzernetzwerk Köln

Das seit 2000 bestehende Übersetzernetzwerk setzt sich aus mittlerweile weit über 300 freiberuflichen Übersetzerinnen und Übersetzern mit abgeschlossenem Hochschulstudium der Fachrichtung "Übersetzen", Übersetzern, die die staatliche Prüfung abgelegt haben oder Übersetzern, die im Ausland gleichwertige Qualifikationen erworben haben, zusammen. Wir alle besitzen studien- oder interessensbedingt Auslandserfahrung und können so nicht nur zwischen verschiedenen Sprachen, sondern auch zwischen verschiedenen Kulturen vermitteln.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.