Wissen, was die Generationen 50plus bewegt

Die Reifeprüfung 4 ist online

(PresseBox) (Hannover, ) Wer heute und in Zukunft als Unternehmen erfolgreich sein will, muss fit sein für den demografischen Wandel. Zu wissen, was die Generationen 50plus bewegt, ist dabei der Schlüssel zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die 4. ReifePrüfung gibt auf unterhaltsame Weise Antworten auf Fragen rund um die Zielgruppe 50plus: Was assoziieren Menschen über 50 mit dem Thema "Alter"? Wie können sie erfolgreich als Kunden geworben werden? Was sind Hindernisse bei der Vermarktung von Produkten für ältere Menschen? Innerhalb kurzer Zeit kann jeder testen, wie erfahren er im Umgang mit älteren Kunden ist und sein Wissen über die Generationen 50plus schärfen.

Unter allen Teilnehmern verlost das ReifeNetzwerk am 10. August 2010 einen In-House Vortrag zum Thema "Wie werde ich im Markt 50plus erfolgreich?" Referent ist ein Mitglied des ReifeNetzwerkes.

Die Teilnahme an der 4. Reifeprüfung ist unter www.reifenetzwerk.de möglich.

Das ReifeNetzwerk

Das ReifeNetzwerk ist ein kommerzieller Zusammenschluss von Unternehmen und Dienstleistern, die den Markt 50plus kennen und bundesweit aktiv sind. Es wird ergänzt durch Expertise aus der Wissenschaft und unterstützt durch einen unabhängigen Beirat. Themenfelder sind: Strategie, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing, Kommunikation, Vertrieb, Gestaltung und Qualifizierung. Gegründet wurde es 2005 von Monika Prött.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.